Termalright xp120 + Papst 4412/F2GL

-Stefan-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2
Hallöchen Ihr :) ,

ich habe evtl. ein Problem mit oben angesprochenen Komponenten.
Uzw. habe ich dieses Kühlerset auf einem Amd64 3000+ Winchester verbaut und es wird dabei 0,0 warm. Selbst bei Spielen merke ich an der Bodenplatte vom Kühler (und auch allen anderen Bereichen) keine Erwärmung, wirklich 0,0. Mir kommt das ganze sehr spanisch vor, auch wenn dieser Kühler sicherlich viel leistet... irgendwo müssen die Watt ja hin.
Mein Mainboard PChealthstatus zeigt mit immer was um die 50Grad an, MBM5 spinnt völlig (Temps zwischen -xx und + 1xx).
Ich bin mir recht sicher den Kühler ordentlich verbaut zu haben (habe das auch schon kontrolliert).

Bevor ich jetzt ans Übertakten gehe wollte ich hier sicherheitshalber noch fachkundigen Rat einhohlen, ist das so alles in Ordnung?

Grüße
Stefan

PS
Der Rechner dreht bei angeblichem 94er Durchsatz nur mit 1600, kommt mir (auch fürn 120er) wenig vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright xp 120 + Asus A8V Deluxe

huhu... :wink:

hat schon mal jemand einen xp120 auf ein Asus a8v deluxe montiert...?

wenn ja in welche richtung schauen bei euch die krümmer...

zum arbeitsspeicher oder zu den spannungswandlern. :confused:

thx mfg vollH4NS :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh