Tesla Model 3 verliert Kaufempfehlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ne US karre.

aber wäre mir vollkommen wurst, für mich braucht ein auto:
- 4 räder
- motor
- klima & heizung
- musik

völlig wurst wie es aus sieht, es soll micht von a nach b bringen und nicht den kern meines selbstwertgefühles darstellen.

billiger lack, beulen und kratzer?
um so besser, dann brauch ich mich nicht aufregen wenn mir irgend ein dubel seine tür in die seite haut.

Das Problem ist halt, dass Tesla inzwischen kein Alleinstellungsmerkmal mehr hat. Der Preis ist gegenüber der Ankündigung deutlich gestiegen und er ist dann deutlich zu spät auf den Markt gekommen. Inzwischen bekommt man auch schon andere Autos mit einer ähnlichen Reichweite für deutlich weniger Geld. Mit dem Hyundai Kona bzw. Kia Niro schafft man auch gut 400km und die bekommt man schon ab ca. 40k.

Wenn die Probleme sich auf Beulen und Kratzer beschränken würden, dann würde ich da mit zwei zugedrückten Augen noch zustimmen. Allerdings...

In Europe, Model 3 anticipation turns into Model 3 morosity

Nicht korrekt schließende Kofferraumklappe, Wasser im Kofferraum, Wasser in den Scheinwerfern, zu langsame Scheibenwischer bei starkem Regen, Knallen aus dem Unterboden, Knackgeräusche an allen Fenstern, kein Einklemmschutz an den Fensterhebern, Musikaussetzer, Reboots des Betriebssystems auf dem Display, Sitzleder gerissen, defektes Reifendruckkontrollsystem, Fahrzeug lädt nicht richtig oder gar nicht. Und mein persönlicher Favorit: Defekte Bremsen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh