Tesla-Untersuchungsausschuss: Fahrer hatte 7 Sekunden zu reagieren

Ne ich werde aber andauernd ausgelogt, wenn ich posten will..
Wenn ich dann wieder die Seite Lade, ist auf einmal das Kommentar von vorher weg und steht in meinem eigenen oder umgekehrt.
Edit:
Da ich teilweise Cookies blockiere wird das wohl iwie damit Zusammenhängen, das ich ausgelogt werde, aber das mit dem Kommentaren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjedenfall würde ich mit einem zweiten Acc posten um dann meinem eigenem Post zu widersprechen und als Unsinn abzustempeln. :fresse2:

Es macht keinen Sinn, aber es ist tatsächlich so, wie von mir geschrieben. Da stimmt also irgendwas im Forum nicht.
 
Ich finde es jetzt nicht mehr - aber ich habe schon mehrmals davon gelesen, dass man bei einem Unfall zuerst davon ausging, die Person hätte Gas und Bremse verwechselt und sich danach herausstellte, dass die Steuerungsplatine der Automatik was abbekommen hatte. Das eine Mal war es glaube ich ein älterer Mann in Spanien, der in einer Fußgängerzone hielt und das Auto fuhr plötzlich rückwärts auf Leute...
 
Es macht keinen Sinn, aber es ist tatsächlich so, wie von mir geschrieben. Da stimmt also irgendwas im Forum nicht.

Das hab ich schonmal gesehen kommt halt ab und zu vor.

Ich finde es jetzt nicht mehr - aber ich habe schon mehrmals davon gelesen, dass man bei einem Unfall zuerst davon ausging, die Person hätte Gas und Bremse verwechselt und sich danach herausstellte, dass die Steuerungsplatine der Automatik was abbekommen hatte. Das eine Mal war es glaube ich ein älterer Mann in Spanien, der in einer Fußgängerzone hielt und das Auto fuhr plötzlich rückwärts auf Leute...

Was es nicht alles gibt..
Häufig kommt sowas aber bestimmt nicht vor^^
Zur Not kann man jeden Motor mit den Bremsen im Wagen ganz abbremsen und ausschalten. Die Bremsen, insofern nicht defekt, sind normal immer stärker.
 
Häufig kommt sowas aber bestimmt nicht vor^^

Sicher nicht so häufig, wie Motoren in den Notlauf schalten oder das Radio ausfällt etc. - aber mit manueller Schaltung eben gar nicht :) Dafür beschleunigt man über 200PS etwas langsamer, muss jeder selbst wissen, was es ihm wert ist... ;)
 
Ich habe nicht damit gerechnet dass es keine Toten geben wird; gehört halt zu solch einem Fortschritt dazu - Versuchspersonen die ein unfertiges Produkt testen und dabei drauf gehen.
Nein, selbst wenn das Produkt "reif" sein wird, werden Menschen und andere Tiere etc. dabei drauf gehen.

Nun warte ich auf die ersten Meldungen eines jeden Automobilkonzernes, der solch eine News, freiwillig oder unfreiwillig melden wird/muss. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh