Test: 4-Way-SLI und -CrossFire mit GTX 980 Ti und Fury X

Jupp und 1,6kW am PC sind nicht Zeitgemäß... Aber das ist zu sehr vom persönlichen empfinden abhängig.
Deswegen brauch man da nicht weiter reden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bei 30 Tonnen sieht der M3 aber auch alt aus :d
Verflixt, ein Tesla ist schon Sahne!
Was würde ich geben um mal ein Donat auf den Magadam zum malen! :heul:

Ein Beamer bekommt locker über 50" hin und hat ~350W aber dann must die Umgebung abdunkeln, das musst mit 3x 52" 4K Plasma TVs nicht. :cool:
 
Jupp und 1,6kW am PC sind nicht Zeitgemäß... Aber das ist zu sehr vom persönlichen empfinden abhängig.
Deswegen brauch man da nicht weiter reden ;)
Warum meldest Du Dich dann, hier ist nicht Weltsparen sondern HWLuxx. Hier sind einige mit Ihrer Meinung auf der falschen Plattform :heuldoch:
 
Wusste nicht das Luxx für verschwenderisch steht. ;)
Außerdem melde ich mich, aus dem gleichen Grund wie du. Nur das ich offentsichlich mich mit der Zeit mit entwickle ...
 
Ja hast Recht, ich steh auf Trödel. Hab noch nen alten PC mit 2 Tualatin = two Kings in to House = , aber was macht man nicht alles für Quatsch im Leben. Dafür Paffe ich nicht. mfg
 
Hast Recht ;) Ich baue ständig zwischen Wakü und Lukü, mini und riesen groß um. Macht auch keinen Sinn.
 
Auf jedenfall ist deutlich zu erkennen, dass es ab 2 Grafikkarten für jeden Otto-Normal-Gamer komplett unnötig ist noch mehr Grafikkarten zu kaufen, so wie das aussieht ist auch kaum ein Spiel richtig optimiert für mehr als 2 Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh