HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
Thermalright Superteddy
Aber ja, mir ist schon lange aufgefallen, dass bei vielen großen Lüftern der Luftstrom das lauteste bzw. die das einzig laute ist. Besonders nervig find ich das, wenn der Lüfter standing die Drehzahl ändert. Da ist mir 'lauter', aber konstanter allemal lieber.
Den AXP-100 kannte ich noch gar nicht. Nur der 140, der war mir aber viiiel zu groß.
Nun hatte ich mir schon den Noctua L9i gekauft und bin auch zufrieden damit. Kühlt meinen 3570K im Leerlauf völlig lautost und unter Prime auch noch sehr leise.
Hat wer nen Vergleich zwischen dem AXP-100 und dem L9i zufällig parat?
Der Powerknopf gefällt mir bei dem Gehäuse aber immernoch nicht. Das hätte man wirklich besser machen können. Klingt und fühlt sich ein wie son Knackfrosch beim Betätigen.
Aber ja, mir ist schon lange aufgefallen, dass bei vielen großen Lüftern der Luftstrom das lauteste bzw. die das einzig laute ist. Besonders nervig find ich das, wenn der Lüfter standing die Drehzahl ändert. Da ist mir 'lauter', aber konstanter allemal lieber.
Den AXP-100 kannte ich noch gar nicht. Nur der 140, der war mir aber viiiel zu groß.
Nun hatte ich mir schon den Noctua L9i gekauft und bin auch zufrieden damit. Kühlt meinen 3570K im Leerlauf völlig lautost und unter Prime auch noch sehr leise.
Hat wer nen Vergleich zwischen dem AXP-100 und dem L9i zufällig parat?
Der Powerknopf gefällt mir bei dem Gehäuse aber immernoch nicht. Das hätte man wirklich besser machen können. Klingt und fühlt sich ein wie son Knackfrosch beim Betätigen.