Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dass es sich lohnt ist ja klar^^
Gibt es halt so nen großen Unterschieden mit 2GB anstatt 1GB?
Ist schon saugeil das Ding, würde mir evlt. die 17" Version mit 2GHZ,1GB Ram und der X1600 holen, kannst du mal bitte testen wie bei dir unter Bootcamp CSS läuft, und mir dann bitte die Config posten?
Danke
Super Review.
Kann man den Speicher auch selber auf 2GB aufstocken ohne dabei die Garantie zu verlieren? Würde mir auch einen iMac bald kaufen, aber erst wenn Leopard draußen ist. Und lohnt sich der Aufpreis vom 17"(2GHZ) zum 20" iMac überhaupt?
PS: Kann ich den 20.1" TFT auch noch an den iMac anschliesen sodass ich dann im Dualmonitor betrieb arbeiten kann?
Klar gibt es das auch für VGA, aber bei diesem Teil kannst Du auch einfach einen DVI-VGA-Wandler, der sicher bei Deiner Grafikkarte beilag, verwenden.
Der Mac soll ja nur als "Arbeitsrechner" dienen. Also Surfen, Emails, Chatten usw.
Da der so schön kompakt ist, gut aussieht und dabei auch noch schnell ist, ist er zurzeit die erste wahl für mich. Den 20.1" TFT würde ich sowiso behalten da dieser für meine XBox 360 zuständig ist. Wobei mir der MacMini auch gut gefällt. Wird von diesem auch eine Core2 Duo Version bald erscheinen oder muss ich wohl oder übel zu einem Core Duo greifen?
Es gibt von elgato und von Pinnacle einige DVB-T-Sticks. Es gibt sowohl reine DVB-T-Sticks, als auch welche mit DVB-T/Standard-analog Empfang und als dritte Version Dual-DVB-T-Sticks die zur Verbesserung des Empfangssignals oder als PIP bzw. "gleichzeitigem-Aufzeichnen-und-anderen-Sender-schauen" genutzt werden können. Es gibt von einer anderen Marke noch einen recht günstigen DVB-T-Stick (40 €) der allerdings nur eine relativ abgespeckte Software mitliefert. Die anderen Sticks liegen bei 70-150 € je nach Ausstattung.Wie schaut es eigentlich mit Fernsehen aus. Welcher DVB-T Stick ist mit dem iMac/MacMini kompitabel?
Würde der iMac 20" mit der 256MB x1600 für Live for Speed ausreichen bzw. würde das überhaupt auf dem iMac laufen?
Würde der iMac 20" mit der 256MB x1600 für Live for Speed ausreichen bzw. würde das überhaupt auf dem iMac laufen?
super! ich spiele mit dem gedanken auf ein mac umzusteigen, deine vorschau hat mir da sehr viel geholfen!
Klar gibt es das auch für VGA, aber bei diesem Teil kannst Du auch einfach einen DVI-VGA-Wandler, der sicher bei Deiner Grafikkarte beilag, verwenden.
Andersherum wird das schon schwieriger.
So einen Adapter gibt es auch für S-Video und Cinch, also passend für den TV.
Gibt es denn irgendwelche Umstecker von analog VGA auf DVI-I ?
Edit: Hier sowas müsste es doch sein oder?
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...DVI-Buchse_245F_an_VGA-Stecker_15-Pol_HD.html
Wenn man sich doch dann den mini-DVI auf VGA Adapter holt und das Ding oben im Link, müsste es doch gehn, oder nicht?
Wie HD-Ronny ja schon geschrieben hat, funktioniert es nicht, den miniDVI auf DVI-D mit einem DVI-I auf VGA Adapter zu kombinieren.
Also wäre doch die andere Möglichkeit, sich einen miniDVI auf VGA Adapter von Apple zu holen, und sich dann einen VGA auf DVI-D Adapter, wie in meinem Link oben, zu holen, und diese dann zu kombinieren.
Das müsste doch rein physikalisch klappen, oder?
gruß
daxerox