Test des iMac Core2Duo // iMac-Sammelthread

Das MB ist auch was feines :bigok:
Zur Not könnteste da ja auch noch einen TFT anschließen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesacht mit 1 GB ist der Mac ausreichend für Internet und Multimedia...
Bei 2 kannste schon mehr machen

naja, ich hab hier grad Win XP dank Parallels nebenher laufen. dann noch Mail, Firefox, RSSOwl, iTunes und Acrobat laufen und zack sind die 1Gb voll. derzeit 11 mb Ram "Free".

wirklich langsam geworden isser aber deshalb noch net :)

Hi,

schaut in meine Sig, das war mein System vor meinem "Komplettumstieg" auf Mac.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines iMac 20" und eines MacBook....und ich bereue den Wechsel nicht, ganz im Gegenteil. :love:

Falls jemand von Euch Fragen zur Performance hat, nur her damit. Habe auch XP mit Bootcamp installiert zum spielen, läuft astrein.

Erstmal Willkommen!

Schön das Du mit Deiner Anschaffung zufrieden bist...

Du kannst ja ein paar Spiele-Benches ergänzen, wenn Du Lust hast.
Meinen 20er habe ich bereits zugunsten des Macbook veräussert und kann deshalb nichts nachreichen ;) :d

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh