chrissi1106
Mr.TestDrive
Lohnt es sich beim gebrauchten aufm getunten Ferrari zu warten? Weil ich hatte jetzt vor mir einfach einen zu kaufen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt es sich beim gebrauchten aufm getunten Ferrari zu warten? Weil ich hatte jetzt vor mir einfach einen zu kaufen xD
Jop, der Normale schaffts am Rnde nimmer weil der GS schneller den Topspeed erreicht. Mitn Trico bin ich bis zu 90° hinter allen, in der 90° überhol ich 1-2 Leute und bis zur Mitte der Geraden, spätestens an der ersten Rechtskurve wo man dann das Meer zur Linken hat hab ich sie alle überholt, an der Rechtskurve beim Meer hab ich dann auch schon 380kmh drauf. Das ganze geht aber nur wirklich gut wenn die Kollision aus ist, ansonsten wirds n bissl Tricky da an der ersten 90° immer einer ist der sich verbremst oder gar nicht bremst.
R8 Coupe oder Spyder oder den F430 Scuderia, der 458er ist da zu lahm, so wie der Ruf Turbo
Hab den 458er auch erst nicht gefunden im Autohaus...
und der Mercedes vom Stuart ist nen Witz 1000 PS aber bekommt die nicht auf die Straße
den sieht man nach dem Start nicht mehr weil der so weit hinten hängt
Ich steh dann da am Turntable, mag jemand joinen? Sonst steh ich da morgen noch
Hab mir grad mal den Club angeschaut und die Chronik sieht ok aus, in den letzten beiden Tagen keine Rennen drin und am samstag n paar aber im normalen Rahmen. Also auch welche verloren aber genauso gewonnen, also vielleicht max. 100-200 Punkte Differenz die das ausmachen dürfte. Und am Freitag war ich ja noch mitgefahren, da waren wir Platz 50 rum als ich aufgehört hab, also ca. 1400 Punkte mehr als jetzt aufm Konto sind...
Wahrscheinlich also mal wieder son Bug in der CLubliste wie so häufig, die kriegen das irgendwie echt nicht in den Griff
Hätte ich nur den Trico, weil mit Cinque kannste es vergessen der geht glaub ich bei 380 oder so in den Begrenzer Also sparen und den GS kaufen....
Naja ich fahre lieber mit Kollision. Zwar ein bisschen Tricky in der 90° aber danach kannste die Leute schön zumachen und trotz langsamerer Kiste doch noch vorne bleiben =)
Viele fahrn auch den Mercedes den mal von Stuart bekommt (ka wie der heißt)
Mir wurde grad noch gesagt, man kann einladen...Na sowas...
edit:
Beitreten der Session nicht möglich,
Drago/FEAR habt ihr noch alte Screens wo die globalen XPs des Clubs sichtbar sind, dann vieleicht in ATARI-Forum Posten unter CLUB-issues oder sö...
Mit dem Bugatti werde ich mich nie anfreunden xD eben in dem Rennen nur am rumrutschen
nur beim Start war ich der erste anfahren muss gelernt sein danach mit dem Zonda Cinque gefahren aber da siehste gegen Bugattis auf na schnellen strecke kein Land ^^