[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich beim gebrauchten aufm getunten Ferrari zu warten? Weil ich hatte jetzt vor mir einfach einen zu kaufen xD

Hab ich gemacht, hab auch n Tuning Stufe 4 F458 in der Garage, die tech. Daten sind anders aber der Wagen fährt sich gleich wie ohne Tuning, egal ob Topspeed oder Beschl. zudem verkauft der Gebrauchtdealer nur den California, 612er und den 408.

Du bist echt klasse :) Besten Dank. Komischerweise hab ich jetzt erstmal keinen Ton mehr... Das kann ja noch was werden hier

was steht die karre ne etage höher, das muss man erstmal raffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, der Normale schaffts am Rnde nimmer weil der GS schneller den Topspeed erreicht. Mitn Trico bin ich bis zu 90° hinter allen, in der 90° überhol ich 1-2 Leute und bis zur Mitte der Geraden, spätestens an der ersten Rechtskurve wo man dann das Meer zur Linken hat hab ich sie alle überholt, an der Rechtskurve beim Meer hab ich dann auch schon 380kmh drauf. Das ganze geht aber nur wirklich gut wenn die Kollision aus ist, ansonsten wirds n bissl Tricky da an der ersten 90° immer einer ist der sich verbremst oder gar nicht bremst.

R8 Coupe oder Spyder oder den F430 Scuderia, der 458er ist da zu lahm, so wie der Ruf Turbo

Hätte ich nur den Trico, weil mit Cinque kannste es vergessen der geht glaub ich bei 380 oder so in den Begrenzer :( Also sparen und den GS kaufen....
Naja ich fahre lieber mit Kollision. Zwar ein bisschen Tricky in der 90° aber danach kannste die Leute schön zumachen und trotz langsamerer Kiste doch noch vorne bleiben =)

Viele fahrn auch den Mercedes den mal von Stuart bekommt (ka wie der heißt)

Hab mir grad mal den Club angeschaut und die Chronik sieht ok aus, in den letzten beiden Tagen keine Rennen drin und am samstag n paar aber im normalen Rahmen. Also auch welche verloren aber genauso gewonnen, also vielleicht max. 100-200 Punkte Differenz die das ausmachen dürfte. Und am Freitag war ich ja noch mitgefahren, da waren wir Platz 50 rum als ich aufgehört hab, also ca. 1400 Punkte mehr als jetzt aufm Konto sind...
Wahrscheinlich also mal wieder son Bug in der CLubliste wie so häufig, die kriegen das irgendwie echt nicht in den Griff:rolleyes:

Hab den 458er auch erst nicht gefunden im Autohaus...

und der Mercedes vom Stuart ist nen Witz 1000 PS aber bekommt die nicht auf die Straße
den sieht man nach dem Start nicht mehr weil der so weit hinten hängt :fresse:

Hab den 458er auch erst nicht gefunden im Autohaus...

und der Mercedes vom Stuart ist nen Witz 1000 PS aber bekommt die nicht auf die Straße
den sieht man nach dem Start nicht mehr weil der so weit hinten hängt :fresse:

Ja der 458er steht ganz gut im Autohause :)

Hab den Mercedes nur ein paar mal bei dem Airportrennen gesehen, war aber gar nicht mal so schlecht.

Ich steh dann da am Turntable, mag jemand joinen? Sonst steh ich da morgen noch

Bin leider noch auf der Arbeit meine Freundin is zwar Online aber die soll mal lieber Straßen abfahren und keine Rennen machen :fresse:

Hab mir grad mal den Club angeschaut und die Chronik sieht ok aus, in den letzten beiden Tagen keine Rennen drin und am samstag n paar aber im normalen Rahmen. Also auch welche verloren aber genauso gewonnen, also vielleicht max. 100-200 Punkte Differenz die das ausmachen dürfte. Und am Freitag war ich ja noch mitgefahren, da waren wir Platz 50 rum als ich aufgehört hab, also ca. 1400 Punkte mehr als jetzt aufm Konto sind...
Wahrscheinlich also mal wieder son Bug in der CLubliste wie so häufig, die kriegen das irgendwie echt nicht in den Griff:rolleyes:

Jep so ist es Freitag noch ok, Samstag schon abfuck... Lohnt sich jetzt eigentlich noch im ATARI Forum sich auszulassen dazu ? :/

@Italia: Ihr müsst gar ned hoch latschen, zur Verkäuferin hin und dort ist die Liste, auch besser um die Werte zu vergleichen! Hab den für A2 benutzt zusammen mit R8-TS4 :) Beide sind gut, Italia hat ein geiles Handling für Hintertriebler, F430 ist viel viel zickiger... (Italia ist ja fast wie R8 AWD vom Gefühl her...)

Hätte ich nur den Trico, weil mit Cinque kannste es vergessen der geht glaub ich bei 380 oder so in den Begrenzer :( Also sparen und den GS kaufen....
Naja ich fahre lieber mit Kollision. Zwar ein bisschen Tricky in der 90° aber danach kannste die Leute schön zumachen und trotz langsamerer Kiste doch noch vorne bleiben =)

Viele fahrn auch den Mercedes den mal von Stuart bekommt (ka wie der heißt)

Der Cinque geht bei 399kmh in den Begrenzer @ Tuning 4, macht also 2kmh mehr als der Trico

Der SLR 772 (egal ob suard oder gekauft) ist auch n guter A2 Wagen, eignet sich aber für Speedrennen, so wie der R8.

Hatte den Cinque bis jezz nur auf Stufe 3, hab ihn gestern erst auf 4 gemacht und seit dem noch net gefahren. Zieht der Cinque genauso gut wie der Trico?

Der Trico beschleunigt schneller als der Cinque, obwohl die Wagen in der Realität genau identisch sind, der Trico hat nur ne andere Lackierung und 1-2 Details anders, so wie die Heckflosse.

Bei Ranglistenspiele kann man keine Personen einladen, da kann man nur Beitreten. Wenn einer das Rennen aufmacht dann können die anderen bei dem in der Session beitreten über das Pausemenü

Nope, bei den Ranglisten MP Rennen ist der Einladebutton eingegraut/ausgeblendet.

Ich hab beides probiert, aber einmal probier ichs noch

wuhu, jetzt habe ich keinen zugang zum spielort meht

jetzt is der server offline, das spiel kann mich mal, bin raus

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bugatti werde ich mich nie anfreunden xD eben in dem Rennen nur am rumrutschen
nur beim Start war ich der erste anfahren muss gelernt sein :fresse: danach mit dem Zonda Cinque gefahren aber da siehste gegen Bugattis auf na schnellen strecke kein Land ^^

Mit dem Bugatti werde ich mich nie anfreunden xD eben in dem Rennen nur am rumrutschen
nur beim Start war ich der erste anfahren muss gelernt sein :fresse: danach mit dem Zonda Cinque gefahren aber da siehste gegen Bugattis auf na schnellen strecke kein Land ^^

Muss ich wohl vorerst bei meinem Bugatti bleiben ....aber heute abend mal selber testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh