Test drive unlimited - FAQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört zwar nicht so 100%ig ins FAQ, aber ich finde es durchaus erwähnenswert.
Und zwar geht es um den X-Box360 Controller, dieser hat ja bei den meisten spielen kein rumble-support und auch den zweiten stick kann man meist nie benutzen - ich habe einen modifizierten treiber + anleitung gefunden - mit diesem hat man in spielen die möglichkeit den zweiten stick zu nutzen, die deadzone selber einzustellen und man hat auch richtig schicken rumble support.

http://xbcd360guide.50webs.com/
 
Wer von euch keinen Kabelgebundenen, sondern einen Wireless Kontroller hat, der kann sich auch einfach das Play & Charge Kit kaufen. Mit dem mitgelieferten Ladekabel kann man den Kontroller an seine Rechner anschliesen und zocken.
Mit dabei ist auch noch ein Akku.

Kostenpunkt: ab 16€
Preise
 
Wobei ich mir garnicht so sicher bin das man den wireless controller benutzen kann - mein letzter stand der dinge war jedenfalls das es nicht funktioniert / schade eigentlich, weil die 360controller richtig gut sind.
 
Warum geht das nicht, bzw ist das von etwas anderem noch abhängig? Oder eine andere Taste/Alternativ Menu

Du forderst andere Fahrer per Lichthupe heraus. In meinem Fall hab ich das auf die Taste "Tab" gelegt, schau mal im Steuerungsmenü unter "Amaturen".
Du bestätigst eine eingehende Herausforderung mit Enter.

Ich habe ja in der Freie Fahrt Liste, die Namen der Personen um mich. Dort kann ich zu Freunden hinzufügen und noch zwei Sachen auswählen.
Für was sind die?

Und ganz unten in der Liste der Namen ist doch ein SESSION und da kann ich auswählen "isolieren", bei erneutem Aufrufen des ganzen Menus "Beenden"

Im Freie Fahrt Menü, also dort wo die Spieler in deiner Session aufgelistet sind kannst du mit den Richtungstasten auf dem Nummernblock navigieren.

Du bestätigst einen Menüpunkt mit einem erneuten Druck nach rechts.

Ich weiss gerad nicht mehr genau welche Punkte es dort genau gibt, du kannst jedenfalls einzelne Fahrer isolieren bzw die gesamte Session.

Das bedeutet das du dich quasi an diese/n Fahrer "gekettet" hast um sie nicht mehr zu verlieren. Wenn jemand dich "isolieren" will erhälst du eine Nachricht, ein Pop Up, welches du bestätigen musst/kannst.

Ist ganz praktisch wenn jemand mit 400km/h abhaut und du ihn auch in 10km entfernung nicht aus deiner Session verlieren willst.

Aber was mich noch interessiert. Wie sieht es mit dem Hinspawnen zu Freunden aus? Klappt das bei euch oder steht ihr dann immer allein da?

Das klappt relativ gut, je nach Verbindungsqualität und Standort. Je schlechter die Verbindung zum "Friend" und je voller der Ort desto schwieriger.

Ansonsten klappt das bei mir in der Regel nach 1-3 spawn versuchen. Kann auch ohne Probleme mein Fahrzeug wechseln und dann zurückspawnen, kann mich darüber nicht so richtig beschweren. Aber es gab auch Ausnahmen ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Grüße,

Sin
 
Aso, also muss ich die Lichthupe vor der Herausforderung drücken?

Also ich fahre neben ein Auto was steht, tue Lichthupe drücken, mein Licht vorne leuchtet kurz auf. Und ich bekomme das Herausforderungsmenu.

Wenn das klappt kriegste nen Riesen-Lutscher von mir :)

Ich dachte immer ich muss nur Enter drücken, wenn ich von mir aus eine Herausforderung starten wollte.

Ich nehm Ärdbär...sind ja nicht bei NFS! :d


Wer ausser mit weiss wie es ohne Spawnfehler geht ist gut :d

Wäre natürlich nett wenn du dein Wissen mit uns teilst ;)
 
Okay, blöd nur das ich mit meinem McLaren dumm aus der Wäsche gucke während mein Kollege mit seinem Mopped die Rollbahn unsicher macht. :fresse:

Aber der Flughafen wird wohl eh ab der Stufe "Meister" geöffnet, so erhält man wohl auch Zugang zur Rennstrecke.

Und was ist jetzt mit deinem Tipp zum erfolgreichen Spawnen?
 
Hm hört sich gut an das Game, aber bisl wenig Autos.. Was ist mit BMW M5, M6 und M3 CSL ... Audi RS4 ...
 
Hab den alten Thread von TDU nicht gefunden, deshalb frage ich mal hier :) Ist schon eine Demo von TDU erschienen? Habe mich auch schon krank "gegoogelt" aber immer noch nichts über ne Demo gefunden :( Kommt Jungs ... enttäuscht mich jetzt hier nicht :fresse: :d
 
Nee du eine Demo gibt es nicht,und wird es auch höchstwarscheinlich nicht geben;)
 
Weil sie anstatt einer Demo zwei Betas laufen hatten wo man ausgiebig testen konnte.

Im Moment laufen sicherlich der letzte Feinschliff für den Release Candidate und danach wird die Zeit höchstwahrscheinlich für Download Content und ähnliches genutzt.

Denk auch nicht das es eine Demo geben wird...
 
Keine Ahnung wie das passieren konnte :shake: Und dabei habe ich mich auch voll auf das Spiel gefreut, und konnte es auch kaum erwarten das Spiel mal irgendwie abzuspielen.
 
Hallo ich bins nochmal ^^

Ich habe jetzt vor das Spiel zu verkaufen, habe es aber schon Online gespielt, hätte dann der neue Besitzer meines Spiels eventuelle Probleme es Online zu spielen, da er dann ja die gleiche Serinnnummer benutzen wird.
 
guck in deinem verkaufsthread
 
Ich hätte zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit den "zivilen" Gegenverkehr zum ausweichen zu bringen ?

2. Wie kann ich (offline) einen anderen zum Rennen auffordern, mit der Lichthupe funktioniert es irgendwie nicht...
 
1. Nein, der bleibt dumm...
2. Du kannst nur Online jemanden mit Lichthupe herausfordern. Offline fahren außer dem normalen Verkehr auch keine anderen Fahrzeuge rum...
 
Nun habe ich schon einige TDU Foren durchsucht, aber immer noch keine Antwort auf meine Frage...

Kann man denn nun offline die herumfahrenden Bots zu einem Rennen herausfordern und wenn ja, wie ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh