Test Drive Unlimited friert ein :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die User mit dem Problem das Problem in den Griff bekommen? Ich habe mit dem G92 den gleichen Mist. Entweder game freez ohne Grafikfehler mit der Möglichkeit das Spiel über den Taskmanager ab zu schießen, oder bunter Pixelgulasch und komplett freez. Der Sound läuft noch ~1min (Restspeicher?), dann ist Sense.

Damals mit meiner alten G70 Karte lief alles einwandfrei. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem lag an einer zu niedrigen VGPU. Mit 1V lief alles ... außer TDU ...

Crysis über Stunden, BF2, 4 Stunden 3D Quark 06 am Stück usw. TDU freezte nach wenigen Sekunden/Minuten. Mit 1,15V habe ich gerade 30min am Stück gespielt. :-[

Das Problem ist doch nicht weg, tritt nur wesentlich später auf. :-[ Wie habt ihr das ganze gelöst? Wäre wirklich nett diesbezüglich mal jemand antworten würde.

garnicht. Mein TDU läuft trotz des neusten Patch und Treibers immer noch nicht..konnte mal ne kurze Zeit spielen, aber zu beginn des ersten Rennens hing ich dann wieder inner Warteschleife. Schade, das ist das einzige Rennspiel was mal wieder Laune machen würde für zwischendurch...

Bei mir läuft seit geraumer Zeit einfach ohne weitere Änderung. Was mir allerdings noch aufgefallen ist; Wenn man per alt+tab aus dem Game geht und wieder ins Spiel geht, dann tritt besagtes Problem auch bei mir erneut auf.

Hast du deine 8800GT mal auf Standardtakt getaktet und es erneut versucht?

läuft schon seit 2 Monaten auf Standard-Takt. Daran liegts nicht.

vielleicht kommt ja irgendwann nochmal nen Patch dafür...da bleibt mir jetzt demnächst nur Racedriver GRID. Die Racing-Game Auswahl fürn PC ist momentan echt schlimm.

Hatte das gleiche Problem, die Erhöhung der Lüfterdrehzahl brachte den gewünschten Erfolg und ich konnte mehrere Stunden hintereinander spielen.

Daran wirds bei mir nicht liegen, die Grafikkarte bleibt bei 25°C Raumtemperatur unter Vollast bei 52°C. Das ist wohl nen Softwareproblem seitens TDU.

Komisch ist aber schon, das es bevorzugt mit G92 Karten auftritt, oder? Mit dem G70 hatte ich nie solche Probleme.

ich auch nicht, aber was soll ich machen. habe alles mögliche versucht. Es will einfach nicht. Daher bleibt TDU vorerst auf Eis

*Thread missbrauch*

Hallo Leute, habe mir Samstag auch das Spiel gekauft und ein ähnliches Phänomen,
Test Drive Unlimited stürzt ab mit der Fehlermeldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TestDriveUnlimited.exe
Anwendungsversion: 1.1.66.1
Anwendungszeitstempel: 468e36be
Fehlermodulname: atiumdag.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.567
Fehlermodulzeitstempel: 47c37f9e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0013248b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Hab das Game schon neu installiert und auch mal den Grafikkartentreiber getauscht.
8.2 versucht, 8.3 versucht und den 8.4 Vantage Hotfix immer wieder der selbe Fehler, läuft mal 2min mal 10min seht runterschiedlich.
Schmiert dann aber immer mit der atiumdag.dll ab.
Patch 1.66a ist auch drauf, ich weiß nicht mehr weiter......

System:
Siehe Sig "Gamesys".
Basis: Vista Ultimate x64 SP1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh