Test Drive Unlimited - Kann keine Rennen starten?!?

masterchris_99

Neuling
Morgen,

Also ich habe mir jetzt TDU auf meinem neuen PC installiert (schon mehrmals) und wenn ich das erste Rennen starten will dann kommt das Bild wo die Kamera sich normal um die AUtos dreht nur stehen da keine Autos. Und wenn ich auf starten drücke bleibt es stehen und es passiert nichts. Also ich hab net mal die Auswahl ob ich die Strecke testen will oder so.

mfg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das du das spiel gecrackt hast? ;)

ja, das glaube ich auch...
einfach mal nen anderen C*** versuchen, müsste dann klappen
hatte ein Bekannter auch

hoffe das war jetzt nicht unerlaubt solch einen Tipp zu geben, wenn doch, bitte gleich meinen post löschen!! :rolleyes:
ich setze einfach voraus dass du das orig Spiel gekauft hast und halt nur keine Lust hast immer die DVD einzuschieben, gell !!!!!

ich setze einfach voraus dass du das orig Spiel gekauft hast und halt nur keine Lust hast immer die DVD einzuschieben, gell !!!!!

Korrekt denn ich hab auch noch ein altes DVD-Laufwerk was wenn es anfängt sich zu drehen stärkere Vibrationen als mein Subwoofer erzeugt und das ist extrem unangenehm.
Aber danke für eure Tips nur hatte ich es schon behoben hatte es einfach nochmal neu installiert und dann ging es gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh