Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Dankeschön. Werd mich dann gleich mal auf die Socken nach Hause machen und das alles ausprobieren.

Hat mal einer das mit dem NET.Framework ausprobiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und meine ist auch seit heute unterwegs zu mir.

Konnte dazu noch nichts finden, gibt es da einen Unterschied zwischen Steelbox und normaler Hülle? Diese Karte dürfte ja bei beiden Versionen dabei sein, oder?

Habt ihr auch noch 49,xx€ stehen auf der Online-Rechnung? Weil jetzt gibt es das Game ja für 44,xx € bei Amazon. Wird hoffentlich bei mir noch geändert. :shake:

Habs auch gesehen.
Ich hatte nen 5€ Gutschein und hab dann 45€ auf der Rechnung, aber wenn die das nicht noch umändern dann ruf ich an und beschwere mich.
Weil dann schick ichs zurück und bestells nochmal, allein aus Trotz.
Wobei ich denke Amazon ist da kulant.

Habs auch gesehen.
Ich hatte nen 5€ Gutschein und hab dann 45€ auf der Rechnung, aber wenn die das nicht noch umändern dann ruf ich an und beschwere mich.
Weil dann schick ichs zurück und bestells nochmal, allein aus Trotz.
Wobei ich denke Amazon ist da kulant.

Hi,ärger mich auch ein bissel hab im MM Saarbrücken 54,99€ gelöhnt für die Steelbox. :wink:

ich hab gestern das Spiel installiert und war erschrocken über die nun mittlerweile bekannte Performance und Soundaussetzer... Komischerweise war davon heute nichts mehr zu spüren :stupid:

Hab nichts an den Einstellungen geändert, ist wohl ein Sonntagsspiel :d

Jemand ne Ahnung ob das Normal ist das der Sound nur von Links kommt? Oder liegt das an ner einstellung?

gibts für das Spiel Cheats/Trainer fürn SP?

ich hab gestern das Spiel installiert und war erschrocken über die nun mittlerweile bekannte Performance und Soundaussetzer... Komischerweise war davon heute nichts mehr zu spüren :stupid:

Hab nichts an den Einstellungen geändert, ist wohl ein Sonntagsspiel :d

Yup, scheint normal zu sein...
Die Soundprobleme haben wohl ziemlich viele.
Bei mir kommt der Sound gemischt rüber
Das meiste von rechts, von links höre ich das selbe von rechts viel leiser, jedoch die Hupe ganz normale sowie die Geschpräche und Videos.
Soll mit den X-fis keine Probleme machen sodass es auf die Soundkarte ankommt

gruss
narth

hi, ich habe mal eine Frage, hat jemand schon die PC version von TDU?

ich habe mir sie grade bestellt bei amazon 44,99 inkl Versand! guter Preis finde ich!

und ihr?

und wie isses online? noch immer dermaßen lahm & laggy wie die beta?

net schlecht :d

war ich wohl wieder zu langsam, habe heute erst mitbekommen das es am 5. März bei uns herrauskommt!

naja bis Dienstag kann ich warten :d

Bringt mal paar Berichte bom MP wie es das is laggy oder besser als wie in der Beta

Moin,

wie ist denn das Fahrverhalten bzw. der Realismus allgemein einzuschätzen? Ist es sehr arcade-lastig wie die NFS Reihe oder kann man von einem einigermaßen realistischen Fahrverhalten ausgehen so das das Steuern per Lenkrad Sinn macht?

lol wie? bei mir sagt er halt lizenz abgelaufen, auch wenn ich datum zurückstelle. :/

Wow Leute, muss euch ma nen Bild zeigen :) :

Wie findet ihr das??finde das irgendwie hammer geil =)

eben gerade gemacht, mit meinem neuen Gallardo Spyder

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg echt zu viel. :mad:

Mein Koeniggsegg is nun Stage3 und fährt sich wie ein Stück Sch...
Man kann nichtmehr zurücktunen oder?
Da war ja sogar der S7 besser.

Ausserdem is mir grade mein Stage 3 Maserati auf der blöden Bergetappe voll abgeschmiert in der Kurve...

Fahrhilfe aus + 1mm zuviel am Analog Stick *argh*

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Im Moment bin ich auch net so begeistert von dem Game.
Aber es wird besser.
Verdient man im Laufe des Spiels so viel Asche das man sie eh net ausgeben kann?
Gerade spare ich und möchte die Kohle net fürs falsche Auto oder Haus ausgeben. Also, hat man später eh genug oder sollte man sparen?

E6600, 2GB OCZ 6400, X1900GT, SP2504C 250GB (nichts übertaktet)
Flüssig spielbar in 1440x900, High Detail, HDR aufm 19" HW191D (HANNS|G Widescreen). Nur wenn man mal quer in Wald fliegt kommts ins stocken, City ist akzeptabel spielbar.

Wann kann ich Motorräder fahren? Muss ich alle Autohäuser besucht haben, oder alle Autos gefahren haben?

Villeicht werde die sich das nochmal überlegen, und die Anzahl der sichtbaren Autos etwas erhöhen. So 16 wäre ganz gut. :fresse:

PS: Weis jemand ob das 3te DLP nächste Woche kommt?

@Maxix: Du musst alle Autohändler finden, dann kannst du dir Mopeds kaufen. ;)

:hail:

Der Fotomodus is echt geil!

na vorallem... wie willsten du denn mal gechillt rumcruisen mit deine Kumpels, wenn du die nicht siehst.... geschweige denn du siehst sie ihr wollt (ohne Rennen) loscruisen und im nächsten Moment sind se wech...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Du kannste auf "Verbingung Isolieren" oder so gehen, dann bleiben immer die gleichen im Umkreis drin, meine das ich das inner Beta irgenwo mal gelesen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh