Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na vorallem... wie willsten du denn mal gechillt rumcruisen mit deine Kumpels, wenn du die nicht siehst.... geschweige denn du siehst sie ihr wollt (ohne Rennen) loscruisen und im nächsten Moment sind se wech...

Du kannst dich ja zu deinen Kumpels hin Teleporten und dann könnt ihr ne geschlossene Gruppe bilden. Dann verschwindet auch keiner. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hat jemand Lust mal ein kleines Fazit über die PC-Version von TDU zu machen?
- wie läuft es?
- ist es verbuggt?
- wie siehts mit den Servern aus?
- macht es allgemein Spaß?

Meinst kommt nämlich morgen erst an, freu mich schon.

Danke im Voraus. :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Kann man die Grafik irgendwie optimieren? selbst mit AA hats irgendwie derb kanten :/

So, hat jemand Lust mal ein kleines Fazit über die PC-Version von TDU zu machen?
- wie läuft es?
- ist es verbuggt?
- wie siehts mit den Servern aus?
- macht es allgemein Spaß?

Meinst kommt nämlich morgen erst an, freu mich schon.

Danke im Voraus. :d
1.es läuft selbst auf guten PC´s schlecht !
2.Ja noch ne menge bugs drin !
3.die server gehen ganz gut bei online rennen hatte ich kaum lags und sind fahrbar und man kann maximal 8 man in der stadt sehen das ist etwas nerfig und sowas wie ein interner messanger müste ran mit freundesliste/flüstern und so
4. Mir macht es sau viel spaß bin hin und weg auch wenn vieles stört und nicht perfekt ist hat das spiel mich gepackt

Klar sind acht n bisschen wenig, aber immerhin bei dir im Umkreis. Wie das dann mit Kollegen ist (vor allem wenn man in einem Club ist) weis ich net, ich warte immer noch darauf, dass meine Full hier eintrödelt.
Das die Anzahl limitiert ist ist ja auch normal, bei WoW sind es z.B. 64, das wäre für dieses Spiel sicher zu viel. Wär ja wie aufm Schrottplatz für Nobelkarossen.

Zuletzt bearbeitet:
1.es läuft selbst auf guten PC´s schlecht !
2.Ja noch ne menge bugs drin !

Beta gespielt? Bei mir liefs erste Sahne :bigok: (e6300 7600gt mit Lenkrad), bis auf nen gelegentlichen Startbug...
Hinzugefügter Post:
Die ganzen Auto NPCs die da rum fahren könnten auch andere Mitspieler sein.

Da kann man ja sehen wie man möchte, imho geht da auch ne ganze Menge des Flairs verloren wenn die alle Fehlen. Würd man sich selbst kaum noch als Raser fühlen wenn alle so schnell sind. Abgesehen davon, dass 80% der eingeblendeten sich wahrscheinlich auch keinen Kilometer auf dem schwarzen Streifen halten. Wer weiss vll gibts irgendwann noch nen Patch, war bei GTLegends auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit diesen anderen die da rum fahren und das es nur 8 sind ist ein bisschen arm! :( Mehr sind das nicht? Ich dachte das wäre eine Art Onlinespiel wo man dann alle rumfahren sehen kann. Das würd Fun machen. Und dann sind es nur 8. Wie arm. Test Drive Unlimited? Test Drive Limited höchstens... Ohne Limit passt ja wohl gar nicht..

Moment, das stimmt nicht ganz....du siehst zwar noch 8 Leute, allerdings ist die Insel in Areale unterteilt (glaub 5x5km), in jedem kannst du nur 8 sehen. Kommst du in ein anderes Areal, siehste andere 8 usw...ist wirklich bissel blöd, aber ich hoffe mal dass Atari das noch ändert.

falls schon jemand verkaufen will, pm an mich :)

muss morgen gleich mal in nen saturn oder MM cruisen mit meinem shelby gt500

Hallo, habe mal ein paar Anfängerfragen. Kann man seine Freundesliste auch außerhalb des Clubs aufrufen? Wie kann man außerdem sehen, ob Freunde online sind und dann nur mit ihnen chatten?
Gibt es außerdem eine Möglichkeit eine Deadzone fürs Lenkrad einzustellen? Die Steuerung ist bei mir sehr sensibel, obwohl ich beide Schieberegler mit "Lenkempfindlichkeit" fast auf Anschlag links gestellt habe...

edit: Mich plagen übrigens auch Performanceprobleme. Es läuft einfach nicht rund beim Fahren, was das Lenken noch schwieriger macht.
Hoffe da macht Atari bald was.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein schwerwiegendes Problem mit TDU. Habe es heute installiert und mal 1 Stunde gespielt. Lief eigentlich alles ganz gut.
Habe heute dann mal defragmentiert und als ich jetzt TDU spielen will, stürzt das Spiel immer ab wenn ich losfahren will. In die Wohnung komme ich, auch die Garage, aber viel mehr ist nicht drin. Wenn ich die Türen vom Auto öffne--->Absturz. Immer and er gleichen Stelle. Versteh ich nicht, nach der Installation hatte es auch wunderbar funktioniert.

Die Open Beta lief auch sehr gut, aber da hatte ich noch eine ATI drin.

Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Ich schaffe es irgendwie nicht online zu gehen. Habe unter gamespyid.com ein Konto eingerichtet und wenn ich dann im Spiel versuche ein Online-Profil zu erstellen, dann kommt im Anschluss: über dieses Konto ist bereits jemand eingeloggt. Was kann ich tun?

Ich sage euch, kauft euch auch den Gallardo Spyder! :hail:

Meiner is Sepang White (spezielle Farbe +1500$) und hat die normalen Felgen in Anthrazit (+1500$).

Insgesamt ~200.000$ für ein Klasse C Wagen, hat sich gelohnt.
Da bleibt der Koeniggsegg stehen. :d

In der Garage mit dem k*** Licht siehts nicht so toll aus. :[

Aber @ Sonnenschein: :love:

Habe ein schwerwiegendes Problem mit TDU. Habe es heute installiert und mal 1 Stunde gespielt. Lief eigentlich alles ganz gut.
Habe heute dann mal defragmentiert und als ich jetzt TDU spielen will, stürzt das Spiel immer ab wenn ich losfahren will. In die Wohnung komme ich, auch die Garage, aber viel mehr ist nicht drin. Wenn ich die Türen vom Auto öffne--->Absturz. Immer and er gleichen Stelle. Versteh ich nicht, nach der Installation hatte es auch wunderbar funktioniert.

Die Open Beta lief auch sehr gut, aber da hatte ich noch eine ATI drin.

Kann mir jemand helfen?

Konnte es lösen mit einer Neuinstallation. Anlegen eines neuen Profiles soll auch den Fehler beheben. Also falls auch mal jemand das hat, weiß er was er zu tun hat.

bei mir steht immer TDU server nicht verfügabr? warum kann er net verbinden?

muss ich da noch was machen oder geht das nicht von alleine?

HI, Du musst ein online Profil erstellen mit Gamespy account.

Das gleiche Problem hatte ich auch, die daten aus dem offlinekonto sind nicht übertragbar. zumindest ist mir nix bekannt

ich habe auch nach 6 stunden Spielzeit noch mal von vorne angefangen

ich glaube dir jetzt einfach mal und kauf den gallardo, die kurze probefahrt war jedenfalls überzeugend

aber ich nehm den SE, da er bessere daten hat :shot:
EDIT: schau an, der ist ne klasse höher...

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
der gallardo spyder ist glaub ich das beste gruppe c auto , oder?

najo vielleicht noch der alfa competizione oder wie der heisst ^^

Meiner is Sepang White (spezielle Farbe +1500$) und hat die normalen Felgen in Anthrazit (+1500$).

Insgesamt ~200.000$ für ein Klasse C Wagen, hat sich gelohnt.
Da bleibt der Koeniggsegg stehen. :d

In der Garage mit dem k*** Licht siehts nicht so toll aus. :[

Aber @ Sonnenschein: :love:

Hast Recht der Gallardo Spyder is auch Hammer geil...hab mir mein Foto jetz als background Wallpaper gemacht :

HIER MEIN GALLAROD SPYDER

Also ich find das Game einfach nur Hammergeil

Wenn das Problem mit der Performance bei mir nicht wäre...

Und das bei meiner HW....ich hoffe es wird bald einen Patch geben...

Ansonsten: TOP Game!!!!!

Mach gerade mal nen Defrag auf C:

Schau mer mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh