Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feiglinge :grrr:

Bin vorhin eine Sofortherausforderung gegen einen F430 mit dem 288er gefahren, nachdem ich ca. 10 Sekunden Vorsprung hatte, isser disconnected...

Man soll auch wie ein Mann gegen ein langsameres Auto verlieren können :)
 
ich bin angepisst. hab heute JEDES einzelne rennen verloren.. was geht? 3km geradeaus, 2ter von 2 fahrzeugen. wtf aber mit abstand, nix getroffen nix ge-
dreht einfach nur davongefahren. bohooo, morgen wieder... jetzt ist infernal
frustballern angesagt...

/edit
sidepipe.. jaja die f430 fahrer.. lol. war das nen franzose? name fängt mit d an?
die experten hatte ich auch schon. schlechte verlierer, allesamt. aber mit nem
mclaren nen opel corsa herausfordern, das packen sie noch, da geht ihnen einer
ab wenn sie (knapp) gewinnen :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal einer lust gegen mich mal nen rennen zu fahren morgen oder so ? der kann sich ja melden ! ich bin nicht besonders gut aber egal nur mal so aus fun !
 
Neu Bei Chillzone1911

hi ich Bin neu bei Chillzone1911 und wollte mal fragen wie ihr so in kontakt bleibt nur über das Forum oder habt ihr auch einen Teamspeak Server? Würde mich mal interessieren. Kann ja mal jemand zu club um 23:oo kommen auf ein nettes rennen Danke schonmal im voraus

LAPACZ;)
 
Der Grund für die Wartezeit auf das Update liegt weder an ATARI noch an EDEN
Hmm, isklar, liegt bestimmt an Microsoft :hmm:

Na die machen mir Spass:shake:
 
ich bin angepisst. hab heute JEDES einzelne rennen verloren.. was geht? 3km geradeaus, 2ter von 2 fahrzeugen. wtf aber mit abstand, nix getroffen nix ge-
dreht einfach nur davongefahren. bohooo, morgen wieder... jetzt ist infernal
frustballern angesagt...

/edit
sidepipe.. jaja die f430 fahrer.. lol. war das nen franzose? name fängt mit d an?
die experten hatte ich auch schon. schlechte verlierer, allesamt. aber mit nem
mclaren nen opel corsa herausfordern, das packen sie noch, da geht ihnen einer
ab wenn sie (knapp) gewinnen :p.



Mich kannst Du jederzeit heraus fordern. Wir fahren beide einen Dytona Stage 3 und dann gibts Fun.

Verlieren gehört auch dazu.

Wie gesagt: [GER]JACKz
 
Ich hab zuhause ein altes Microsoft Sidewinder Lenkrad und ein Logitech Rumble Pad. Kommt man damit klar oder braucht man schon was "besseres" ?
 
Also das mit der Bestellung aus Thailand ist ein eBay Verkäufer, der normalerweise 9,90€ Versandkosten berechnet. Wie das mit dem Zoll ist weiß ich leider auch gar nicht, das wäre wirklich noch gut, das herauszufinden.

Falls jemand noch Interesse hat, bei dem bekommt man ebenfalls Battlefield 2, BF 2142 + Booster Pack, NFS Carbon Collectors Edition, Fifa 07 und Command & Conquer die ersten 10 Jahre sehr günstig. Edit: Heroes of Might and Magic V - Hammers of Fate (Expansion Set) hat er auch.

Wegen Sammelbestellung wäre es am Besten zehn Artikel gleichzeitig zu bestellen. Obwohl ich mich jetzt frage, wegen Zoll und Paketgröße. Ab fünf ginge es auch schon recht billig, also wenn ich zwei Artikel bestelle würde das jetzt reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Zoll ist es reine Glückssache. Oftmals werden nur Pakete mit Hardware geöffnet um zu prüfen ob es Fälschungen sind. Allerdings kann es trotzem schon sein dass euer Paket geöffnet wird, die Folgen wären bei offensichtlichen Fälschungen Vernichtung der Ware.

Ich habe mir BF2142 aus Thailand geholt für 13 Euro, läuft bisher ohne Probleme. Lieferung dauerte allerdings sehr lange (3 Wochen) und nach 2 Monaten hat der Verkäufer nur noch Fälschungen versendet ohne gültigen Key so dass er dann von Ebay gesperrt wurde.

Also einfach mal probieren, ich würde allerdings von Sammelbestellungen oder größeren Mengen absehen, da dies eventuell die Neugier des Zolls erst weckt.
 
Ja, das war auch genau meine Idee, mit dem Risiko von großen Paketen. Die Frage ist eigentlich auch, was passiert, wenn es keine Fälschung ist. Muss es vielleicht verzollt werden? Bzw. wird bei dieser "Privateinfuhr" Zoll unterschlagen?
 
Hm da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube aber nicht da Steuern eigentlich nur auf Zigaretten / Kaffee und solche Sachen erhoben werden.

Falls es keine Fälschungen sind wird die Ware vom Zoll ganz normal weitergeleitet zum Empfänger, nur eben das dies ne ganze Weile dauert.
 
Ok, dass die 19% Einfuhrsteuer da schon eingerechnet ist, setze ich einfach mal voraus. Also sollte es keine Probleme geben, auch wenn ich zehn Artikel mit einem Gesamtwert von 200€ Einführe. - Abgesehen davon, dass es sich um Fälschungen handeln könnte. Dumm wäre es nur, wenn die 19% Einfuhrsteuer noch nicht vergütet sind.
 
oeh. ist das ein deutscher händler? wenn nicht, wie kommst du darauf, das
die 19% steuer darauf bereits eingerechnet sind, steht das da irgendwo?
was wenn ein ösi das kauft? 20% oder ein engländer, 17.5%? das das einge-
rechnet ist wage ich zu bezweifeln - aber man weiss ja nie.
zum zoll. i.d.r. muss alles verzollt werden - schon seit jahren. deswegen hat
man früher doch bei einem großen amerikanischen importshop (hauptsäch-
lich konsolenmaterial) die deklarierung als "gift" (geschenk) angeben können,
damit der zoll da evtl. nicht prüft / drüberhinwegsieht.
wenn das paket geöffnet wird und es fälschungen enthält würde ich mal
davon ausgehen, das die beschlagnahmt und / oder zerstört werden. das
wird man dir / euch dann aber vermutlich mitteilen :p
einzelne spiele zu bestellen, vielleicht 2 in einem gepolsterten umschlag
könnte noch funktionieren, aber wie gesagt bei größeren mengen halte ich
es für unwahrscheinlich das sie ungeprüft durchgehen.
ich hab mehrere sachen aus den usa bestellt bisher, graka, cpu (im um-
schlag, wurde geprüft, war aber auch mit wert angeben), ein paar spiele
und ein kompressorsystem. im normalfall müssen die sachen per aufkleber
schon vom absender mit ihrem wert deklariert werden. bei der cpu ging
das ohne prüfung durch, bei der graka nicht und beim kompressor schon
erst recht nicht. der war allerdings ein gewinn - und nachdem ich das be-
legen konnte auch steuerfrei (yay).
innerhalb der eu benötigt man diese steuer-aufkleber nicht mehr. hab
selber ein dvd-boxset und ein anderes mal eine flasche wein nach eng-
land geschickt - angekommen und keine steuern drauf, weil eu.
 
Ich hab mich gerade ja schon bei www.zoll.de umgesehen. Bis 22€ ist jede Postsendung Zollfrei. Bis 45€ private Geschenksendungen. Zoll würde allerdings sowieso nicht anfallen, sondern bloß 19% Einfuhsteuer, sagt bbforce. Anmelden müsste ich eine Sendung jedoch erst ab 1000€ Warenwert, also bleibt eigentlich nur abzuwarten ob sich der Zoll meldet und die Hand auf hält, oder nicht?
 
Nagut,bleibt die Sache mit dem Key.23€ für die Thailand sache,10 mehr bei WoW.
Wie lange würde der Versand wohl dauern?
 
Naja, aus Thailand, wer weiß... Es wäre auch meine erste Bestellung dort. Daher kann ich nichts versprechen.

Edit: Also die Bewertungen in dem Händlerprofil bei eBay kommen immer ca. zwei Wochen nach Ablauf des Angebots. Darauf lässt sich auch auf die ungefähre Lieferzeit schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich habe selber eins und man ist nur bedingt besser, das Fahrfeeling ist durch die H-Schaltung halt geil, aber ein Sidewinder reicht auch digge.

Aber finde ich mit Lenkrad macht es mehr Spass als mitm Pad, ich will meins net mehr missen.

Wenn ich nur mal die rictige Einstellung für mein DFP finden würde..

P.S.: Jungs das ist ein Thread für TDU, nicht für Importe und Zoll, also bitte :btt:

THX
 
oh.. vielleicht habe ich gestern gar nicht aufgrund mangelnden könnens ver-
loren sondern dank cheater? idk. wobei ein guter start sehr viel ausmacht.
hab ich letztens auch in einem rennen gesehen. nach dem start waren mein
wagen und der des 2ten am start schon gut 50 m vor den verfolgern.. da kam
dann auch "frühstart?" fragen auf. ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie man
bei tdu frühstarten können soll. aber manchmal, wenn man die richtige dreh-
zahl erwischt geht die kiste echt ab wie sau... der nächste start war dann
wieder eher mittelmaß und irgendwann später bin ich bis 160 mit durchdrehen-
den rädern gefahren und war letzter nach dem start (startplatz 1 btw)...

aber so übernatürlichen speed.. das suckt. man sollte die leute melden. die
frage ist nur wo, und wie. ich meine bei gleichen fahrzeugen ist irgendwann
ein punkt erreicht, wo der am start schlechtere wagen den vorsprung ver-
ringern können sollte weil a) windschatten und b) irgendwann ebbt die be-
schleunigung des vorderen wagens ab, während der hintere noch schneller
beschleunigen kann, weil er noch langsamer ist.. das müsste man dann an
den abstandswerten sehen - wenn die gerade lang genug ist, sollte der
hintere aufholen, irgendwann.
 
wenn man bedenkt das die so gerühmte quartermile in etwa der zeit gefahren
wird.. von bis an den anschlag hochgezüchteten fahrzeugen mit slick-reifen
und spezialsprit, etc.. und ne quartermile ist nur ein drittel der strecke, auf
der dir der typ davongefahren ist.
hat sich denn der abstand gegen ende des rennens langsamer vergrößert oder
weiterhin ungehemmt. und ja von den no-traffic cheatern hab ich auch schon
gelesen / gehört. orschkrampen, alle z'sammen.
naja hab nen paar leute in meiner freundesliste von denen ich weiss, das sie
nicht cheaten... aber ist auch doof immer nur gegen 5 verschiedene leute zu
fahren :(
 
Doch, keine Online Rennen fahren.

Da hab ich die Beta Phase gemocht, dort sind mir solche Cheater wenigstens nicht aufgefallen. Das sie nicht da waren will ich ja nicht behaupten...
 
Ich wollt mir das Spiel eigentlich heute kaufen aber wenn ich das hier höre lasse ich das lieber.
 
Ich denke mal in Onlinerennen tauchen die bestimmt nicht auf,oder nur sehr selten!!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh