Test Drive Unlimited Probleme

JoW3r

Neuling
Hi,

habe mal wieder versucht TDU zu spielen, doch leider hängt sich das Spiel auf wenn es speichert. Meistens wenn ich aus der Garage raus auf die Straße will.
Ich dachte mir, dass ich den Patch installiere, doch sagt dieses mir: "There is no Test Drive Unlimited installed on your System". Liegt das evtl. daran, dass ich das Spiel auf Festplattenpartition D gespeichert habe?

Was kann ich tun, wenn das Spiel auch nach Installation des Patches nicht läuft?

mfg
JoW3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt den Patch installiert und alle Treiber aktualisiert und das Spiel noch mals neu installiert, aber das Spiel hängt sich immer noch beim "Spiel speichern" Bildschirm auf.
Ich habe ein neues Profil erstellt, tut sich aber auch nichts.
Hinzugefügter Post:
TDU radial.cdb Löschprogramm V 1.4
damit ging es dann wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, es geht auch, wen man in info geht, wenn man im haus is und paar nachrichten löscht. klingt dumm, aber is so :d

So wenn schonmal der Thread offen ist:
Hab ein Problem mit TDU:

Spiel startet normal es kommen die zwei Logos und dann kommt ein BlackScreen...aslo schwarzer Bildschirm und ich komme nicht ins Spiel rein. Den aktuellen Patch habe ich schon installiert....

System: siehe Signatur

könnte ein Problem mit Deinen Savegames sein das die defekt sind, mache mal eien Sicherung Deiner Savegames und lösche die mal aus TDU. Vielleicht kannst Du jetzt das Spiel Starten. Somit könnte man den Fehler jetzt eingrenzen

Hab auch ein Problem mit TDU:
Habs heute bekommen (gebraucht, hier ausm Forum) für den PC.
Habs installiert, aber beim Starten bleibt mein TFT schwarz und es kommt die Meldung: "Außerhalb des Bereichs", womit er sich ja über eine zu hohe (>native) Auflösung beschwert. Ansonsten funktionierts wohl, da ich den Sound höre usw.
Was ist da zu tun?

Erzwinge mal im CCC ne Wiederholrate von 60Hz.

Wenn es dann nicht startet, rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, unter "ziel" lässt du hinter dem letzten " ein Leerzeichen und fügst folgendes Hinzu

+szx 1280 +szy 1024

Naja..hab jetzt einfach nen alten CRT angeschlossen und mit dem die Auflösung verstellt.
Komischerweise geht kein 1280x1024..nur 1280x800 und besonders toll finde ich die Grafik jetzt auch nicht; aber egal, es läuft.

hab auch seit neuem wieder ein problem. Heute plötzlich hängt sich TDU nach der zeit immer einfach auf. Gestern stundenlang ohne probleme gezockt und jetzt schmirt es immer ab. Muss dann immer per taskmanager beenden.

Woran liegt das?:(

Lösch mal die "radical.cdb", findest du unter XP in folgendem Verzeichniss

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited

NCC-1701 hat dafür auch ein Tool geschrieben, findest du hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh