[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

wir wissen, dass die Sticker zu viel sind. Als Entschädigung bekommt ihr 5 Sticker... wie war das? :fresse:

irgendwie hab ich mich mit dem Unfall abgefunden und spiel es dennoch immer mal wieder. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir wissen, dass die Sticker zu viel sind. Als Entschädigung bekommt ihr 5 Sticker... wie war das? :fresse:

irgendwie hab ich mich mit dem Unfall abgefunden und spiel es dennoch immer mal wieder. :d
Ist halt wie in echt. Man kann einfach nicht wegsehen 😆

und n neues auto in der garage

Test Drive Unlimited Solar Crown Screenshot 2025.02.17 - 20.22.37.10 Kopie.jpg

GW, sieht gut aus ... hoffe er wird noch etwas Sound technisch optimiert aber wenn ich seh wie viele wippschaltwagen noch hangeschalten werden sehe ich da schwarz....

den Sound find ich halt gar nicht passend für den Diablo.

Der sound passt nicht, das hintere rad schaut auch komisch aus und das handling bzw die leistung lässt auch zu wünschen übrig...

immerhin schafft der, wenn die Gerade lang genug ist, 350 xD

:fresse:

Hehe das ging ja fixer als gedacht mit dem Video aber bei den Vorlagen immer aus der Richtung :d Aber vielleicht nur Info, kein Meme Video, habs noch nicht geschaut. Ein Glück ist die RoadCraft Demo zu Ende denn sonst wäre hier ganz sicher noch kein Video zu TDU. Glaube um die 40h hat er auf der Uhr, auf jeden Fall aber über 30 Stunden an 3 Tagen wurde die Demo auf hardcore Gameplay entsaftet. :LOL:

ist ja auch ne ordentliche Demo, im Vergleich zu TDU. Die läuft wenigstens.
Schaff da mit meiner 4070S selbst in 4K 60fps, DLSS Qualität ist aber aktiv.

In TDU hab ich mit mittleren Settings und DLSS Qualität um die 50fps. An manchen Stellen sogar weniger, erst Recht in Ibiza bei Nacht und deren RGB Wahn. xD
Ein Trauerspiel... im wahrsten Sinne. :fresse:

xD

das Update passt zu dem Haufen. Ich finde, einzig die Auslieferungsmissionen sind ein nettes Beiwerk.
Sonst, den Solarpass auf Level 50 gestreckt, die Siegprämien wieder leicht reduziert. Man kann zwar den Schwierigkeitsgrad nun anpassen, aber um fast das zu bekommen, was man vor dem Update bekommen hat, braucht man den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Aber hey, immerhin kann man die Rennen jetzt pausieren, wenn man gegen KI fährt... :fresse:

Die Auslieferungsrennen.... berührst so nen Pömpel, der auf Straßenmitte steht, werden dir gleich 20% Schaden angerechnet, kommst aufn Bürgersteig, ist auch mind 1% Schaden fällig usw usf. :fresse:

das Video fasst alles wunderbar zusammen. :d

Zuletzt bearbeitet:
ach. Man bekommt nicht nur weniger Geld, sondern auch das grinden wird erschwert, da die Gewinnsumme diesmal schon nach dem 3. Rennen weniger wird.
Man muss grinden, aber die Entwickler so... nö, nix da. :d

man kann quasi auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Rennen fahren, gewinnt trotzdem. Aber vor dem Update bekam man noch 26K dafür, jetzt nur noch 22K....
Aber hey, die Entwickler hört auf die Community... oder wie war das? :fresse:

Nach allem was ich so darüber gehört habe wundert es mich das da nicht schon die "sorry, die server gehen in 3 monaten off" meldung gekommen ist.

Sehe ich das jetzt also richtig? DOPPELT so langer Solar Pass bei EINEM DRITTEL so viel XP, außerdem weniger Geld und der einzige neue Eventtyp ist (A) keine Herausforderung da kein Zeitlimit und (B) mit Pech nicht abschließbar? :fresse: Ich bin wirklich mehr als nur überrascht, dass überhaupt nochmal ein Update kam. Hab eher damit gerechnet, dass der Thread hier stirbt und niemand mitkriegt, dass die Server verschwunden sind. Aber dass jetzt aktiv versucht wird das eigene Spiel zu sabotieren... Ich frage mich woher die das angebliche "User-Feedback" haben. Hat irgendwer nach mehr Grind gefragt?!

Ich habs gestern bissl länger gespielt, ist nun noch demotivierender als vorher schon, Geld und XP bekommt man nahezu garkeine mehr, singleplayer ist ganz nice, die KI Schwierigkeit einstellen war sowieso pflicht, aber ansonsten ist und bleibts ein schlecht programmiertes Game. Die Performance wird von Mal zu Mal schlechter, das Game vergisst nun auch die Einstellungen beim Spielsstart....

Die Performance wird von Mal zu Mal schlechter, das Game vergisst nun auch die Einstellungen beim Spielsstart....
Bei der Beta meinte jemand zu mir, dass ich mit meiner alten 1070 Ti keine 60 FPS bei WQHD zu erwarten habe, es sei "krass was hier erwartet wird von einem System was 6 Jahre alt ist". Jetzt hab ich ne 4070 Super, kann weiterhin keine 60 FPS bei WQHD erreichen. Und nu? :d

nun, die Einstellungen vergisst es bei mir nicht, war nur am Anfang nachm "Update" so, dass man wieder alles neu einstellen musste.
Ja, wie ich halt schon sagte, du bist gezwungen, zu grinden, aber die Entwickler so... Nö, is nich.

Ich fahr dann halt wieder vermehrt die Kronjuwel Rennen, da kann man noch vergleichsweise "zügig" leveln. Und halt die Daylies..

Find das auch mies, dass die die Belohnungen für die Clangeschichte gestrichen haben, das war der Grund für mich, einmal die Woche da reinzuschauen und die abzuholen. :fresse:
Aber immerhin gewinnt man jetzt die Rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu 98%. :d

Meine 4070 Super schafft in hohen Details mit DLAA um die 70fps. Gibt aber auch Ecken, da brechen die Fps auf 55 oder teilweise noch weniger runter.

Ach ja, ich hab keinen Ferrari bisher in meiner Garage gefunden, den soll ja angeblich jeder bekommen, scheint wohl auch nicht so zu funzen. :shot:

Meine 4070 Super schafft in hohen Details mit DLAA um die 70fps. Gibt aber auch Ecken, da brechen die Fps auf 55 oder teilweise noch weniger runter.
Ist halt trotzdem ne Lachnummer. Die alte 1070 Ti hätte das auch schlucken müssen, so wie das Game aussieht, und zwar bei dreistelligen FPS.

Aber das ist eigentlich sowieso ein drittrangiges Problem. Der Anreiz das Spiel überhaupt zu spielen ist ja praktisch Null.

Den Ferrari hab ich in der Garage, bin auch schon rumgefahren, der is schon nice, aber ja der Anreiz den Solar Crown durchzugrinden ist halt gleich 0, der erste war nice, der zweite dann doppelt so lang weil belohnungen halbiert, ging auch noch, der dritte jetzt, belohnungen nochmal halbiert und doppelt so viel level... die spinnen einfach

Das hab ich aus Onkels Video jetzt nicht verstanden. Der Laferrari ist die Belohnung für Level 50. Wieso hat man den dann schon in die Garage gestellt bekommen? Verschwindet der wieder wenn man den nicht vor Season-Ende verdient hat oder was?

Entschädigung für Verspätung oder weilse sonst etwas später rausbringen?

Ist halt trotzdem ne Lachnummer. Die alte 1070 Ti hätte das auch schlucken müssen, so wie das Game aussieht, und zwar bei dreistelligen FPS.

Aber das ist eigentlich sowieso ein drittrangiges Problem. Der Anreiz das Spiel überhaupt zu spielen ist ja praktisch Null.
ja, definitiv.
Dazu dann noch framedrops aus der Hölle usw. ^^
In 4K ist das dann noch schlimmer, da schaffst teilweise grad mal 50fps, wenn überhaupt.

Ich spiel es halt aus langeweile, weil AC Evo, da kannst nicht wirklich was machen, Wreckfest 2 ist aktuell auch schnell abgefrühstückt. Da heißt es auch nur, warten..

aber ja, Anreiz ist eigentlich 0 da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh