test drive unlimted final club is offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade laufen leute, man kann ja nicht nur vor dem Ding sitzen.

ich suche euch mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ha
ob wir das noch hingekommen ?
um 19 uhr am clubhaus zur rundfahrt
der das langsamste auto hat fährt vor

diese scheise funktioniert ni
ich habe versucht den sunshine club beizutreten und habe noch keine antwort. toll und nu kann ich gar nix mehr machen
Hinzugefügter Post:
erst mal wie kann ich eione freundschaft anbieten oder wie anehmen (mit welcher taste)

Zuletzt bearbeitet:
am besten ist wohl wenn alle direkt in den club gehen dann kann man sogar mal ein rennen machen ab besten klasse E oder F only da haben alle ein modell davon ! Ansonnsten stehe ich die ganze zeit vor dem club und laut der map müste da auch buggyfield sein aber ich kann ihn nicht sehen:shake:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

kixxer ich hab dir ne enladung geschickt
du musst bei dir zu hause einfach auf news gehen und da müsste die sein musst nur noch auf ja klicken und schon bist drin

18 uhr am haus
Hinzugefügter Post:
so wie wär dat heut mit 19 uhr am haus ?
und wenns möglich ist alle leute ( hoffe kommt bald nen patch )

und dann cruisen wir mal ne runde durschs drof. ( cruisen damit der langsamste auch noch mitkommt )

Zuletzt bearbeitet:
18 uhr am haus
Hinzugefügter Post:
so wie wär dat heut mit 19 uhr am haus ?
und wenns möglich ist alle leute ( hoffe kommt bald nen patch )

Ich werd um 19:00 auch mal vorbeischauen (IG: RaceDwarf)

Zum einen um zu schauen, ob das klappt (hab auch oft das Gefühl, dass ich andere Spieler nicht sehe obwohl die eigentlich da sein müssten) und allgemein um mal zu schauen was bei euch so geht :d

Was kann man im Clubrahmen denn eigentlich so machen? So à la Missionen zusammen oder ist das nur just4fun?

vielelicht hatte atari den release termin auf den 15 verschoeben wegen server probs.. oder vielleicht gehen die hauptserver auch erst am 15 online,, weil warum sollen sie jetzt shcon für die server zahlen wenn das speil offiziel noch nicht drqaussen ist oder sehe ich das falsch?

also wie ich gesehen hab kann man interne clubrennen machen und auch gegen andere clubs fahren
Hinzugefügter Post:
Wie wäre es wenn wir uns IM haus treffen da kann man sich sicher sein das auch alle dann sich sehen und man kann auch schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Das is das letzte was atari ma wieder da verzapft hat. Ich klicke auf der map auf euch drauf aber ihr erscheint dan einfach im echten fahren ni. Es is das eingetreten was ich vermutet hate die server sind total überlastet

Das is das letzte was atari ma wieder da verzapft hat. Ich klicke auf der map auf euch drauf aber ihr erscheint dan einfach im echten fahren ni. Es is das eingetreten was ich vermutet hate die server sind total überlastet

Ich gebe s für heute auf
mir is es das ni wert immer 50 mal zu versuchen und dan einmal klappt es und dan seit ihr auf einmal wieder weg
Hinzugefügter Post:
Oh man ey... ich hab eben beim Clubhaus Sandjib und Buggyfield auf der Map gesehen - aber nicht auf der Strasse :(

genau das meine ich ja

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von KiXTeR

Seh ich genauso wollte mit Buggyfield ne mopedrundfahrt machen nix wars. :( hoffen wir das bald en patch rauskommt oder des noch net der hauptserver is .

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz optimistisch, dass ATARI daran noch was machen wird...

Denn ansonsten wäre die gesamte Friends und Clubfunktion unnütz, wenn es jedes Mal ein Glücksspiel ist, ob ich meine Leute überhaupt sehe oder nicht...

Also was sicher geht ist wenn wir rennen fahren wollen uns einfach im club treffen und von da aus macht einer ein rennen auf. Ebend sind wir schön zu 3. mopped gefahren war lustig und wir wurden auch nicht getrennt nur einmal war einer kurz weg ! Aber trotzdem ist es doof es müste zumindest so sein das man seine "Freunde/clubbis" immer sieht und alle anderen erst wenn nicht so viele freunde/clubbis in der nähe sind

habe im anderen Thread gelesen das man die Member irgendwie isolieren kann von den anderen, das man sie immer sieht. Aber ob das so funtktioniert ist die andere Frage. Aber ansonsten macht es einfach nur FUN. Auch wenn der Online Modus noch nicht so super funktioniert, beste Spielekauf seit langem und das obwohl ich es schon auf der Xbox gespielt habe:hail: :love:

ich stehe jetzt mal bis 2100 vor dem Clubhaus rum, das beim Krater,

wer lust hat kommt

bis dann

Ich war vorhin mal beim Krater, aber nach 21Uhr, da waren noch 8, habe gefragt wer von hwluxx is und keiner hat sich gemeldet. :/

So mal ein Bild unserer kleinen Moppedausfahrt von gestern.

i299450_alle3.JPG
[/URL][/IMG]
i299471_wieder.JPG
[/URL][/IMG]
i299473_hochdamit.JPG
[/URL][/IMG]

ups weng groß geraten. Hoffe das macht nix.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder max 800x600 bitte, das sprengt alles, und füg die Bilder mal richtig ein...

So leutz ich werde für die nächsten 5 tage wahrscheinlich nicht mit euch rumcruzen können da ich was an meiner wakü ausbessern muss. Wollte nur das ihr bescheid wisst ni das es heist ich häte keinen bok mehr

mfg KiXTeR:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh