Test: Erste detaillierte Benchmarks des GeForce FX @ tecchannel

Also wenn das mal kein Flopp wird, weiß ich nicht, was ich dann tun werde!?

Wer so eine aufwändig hergestellte Karte um so nen Preis anbieten kann, der hat entweder Angst, keine Käuferschaft zu bekommen oder hat nen Trumpf im Ärmel ...

Meiner Meinung nach ist da was faul. Die Karte müsste doch um einiges mehr kosten, wenn man schon alleine die Produktionskosten hernehmen würde.

Was mich außerdem noch stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass Nvidia noch nie - außer mit MX-Versionen - mit einer Niedrigpreispolitik ne Karte auf dem Markt positioniert hat. Ersten Gerüchten zufolge hätte der Preis ja um rund 200,-- EURO mehr sein müssen!?

Kann es sein, dass Nvidia langsam unter Zugzwang gegenüber ATI gekommen ist, oder hat Nvidia noch nen Trumpf im Ärmel???

Bin gespannt, was da so passiert die nächste Zeit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nciht das NVidia noch nen Trumpf im Ärmel hat. Das wäre schon längst aufgeflogen und gar nciht so stark geheim zu Halten. NVidia musste infach wirklich die Preise drastisch senken wegen ATI, und angesichts das die GFFX eine nicht so berauschende Performace hat. Das denke ich haben die wohl selber eingesehen. Und wenn die die Karte nciht billig Anbieten, wird die Karte wohl ganz Floppen. Und naja 400€ als billig Pris anzusehen und auf die MX evrsionen zurück zu greifen die so im Sektor von 70€ herumschwirren. Also wenn 400€ für dich Low Cost ist. Dann prost mahlzeit.

Ich schick dir auch Wunsch ne PM mit meiner Konto nummer. :ha
 
Die Waschbeckenkühlung find ich geil!!! :)

Das is mal ne gute Idee ... ich glaub ich mach nen Mod. :) :d

Ne ich hab im mom eh schon nen kranken Mod geplant und bekomm sogar nen puttes K7S5A und nen 1600+.

War sau lustig... ich geb ihm Tip´s aber CPU ist/war nicht mehr zu retten. Ich frag ob ich die CPU bekommen kann wegen Mod er "jo klar sag Adresse" ... dann schreib ich im Thread das ich gerade noch ne bessere Idee hatte und ob net mal einer nen Sockel A von seinem Mobo reisen kann :fresse: Daraufhin meldet sich einer mit nem putten K7S5A. :d

So nun wieder back to Topic:

:ha: :d
 
Was für ein Mod soll das denn geben? hein?:d
 
@Sid Burn

hm ... naja ... gegen die ~550-600 EURO, die am Anfang als Preis gehandelt wurden, find ich ~400 EURO billig ... war natürlich nur ein Vergleich mit den MX-Karten!

Das nächstemal drück ich mich besser aus ... versprochen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh