Test: EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2

Beim Nvidia Referenzdesign?
Inzwischen sogar bessere Temperaturen als eine ASUS DirectCUII ?

Troll? Das ist nicht Das Referenzdesign :wall: (PCB ja, Kühler Nein).

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Sig 2 drehen sich die Lüfter im Idle mit 30%, da sind andere Karten besser und somit noch leiser!

Ich habe meine 670er mit einem MK-26 versehen sowie zwei NB eloops @ 500upm und selbst damit höre ich die Karte noch. Lautstärke scheint sehr subjektiv zu sein. Die 670er mit dem Radiallüfter habe ich unter Last in der gesamten Wohnung gehört ( 100qm ) sowie mit Kopfhörer.

Grüße

Ich hab ne Mücke Husten hören. Mit Kopfhörer auf aus 5km Entfernung

War eigentlich eine Frage an User6990, meinte damit das Nvidia Referenzdesign der GTX670.
Test: 4x NVIDIA GeForce GTX 670 und SLI.
Oder mit welcher Nvidia GTX670 wurde der aktuelle Test sonst durchgeführt?

Troll? Das ist nicht Das Referenzdesign :wall: (PCB ja, Kühler Nein).

@Stegan
Würde mich über einen Nachtest der anderen bereits getesteten GTX670`er mit neuem Testsystem/Bedingungen freuen, da man sonst nicht mehr vergleichen kann.

Sooooo....Karte wurde gestern bestellt :banana:

Bin gespannt was in ihr steckt und wie die Leistung in BF3 ist im Gegensatz zu meiner alten GTX580 :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh