Test:F.E.A.R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich noch probieren kann ist mit einem Cheat, das Level überspringen! vieleicht kann ich dann ab dem nächsten weiter zocken? Wie gesagt ich stecke im Level Interval 04 -Infiltration fest! immer an der gleichen Stelle friert alles ein! Taskmanager keine rückmeldung! Kann dann nur noch den Task abschiessen! Habe schon alles probiert, WinXP neu installiert, verschiedene Treiber, RAM Timings, habe nichts übertaktet! Memtest gemacht --> null fehler! TJA!!! Aber ansonsten fand ich es ja auch toll ;-)

Sephirot schrieb:
ich fand die demo damals gruseliger als die vollversion

Liegt wohl daran dass Sie einige höhepunkte im Spiel in ein Level gezwängt haben. Die Szenen aus dem Demo kommen überall mal vor lol

turbofreak schrieb:
Was ich noch probieren kann ist mit einem Cheat, das Level überspringen! vieleicht kann ich dann ab dem nächsten weiter zocken? Wie gesagt ich stecke im Level Interval 04 -Infiltration fest! immer an der gleichen Stelle friert alles ein! Taskmanager keine rückmeldung! Kann dann nur noch den Task abschiessen! Habe schon alles probiert, WinXP neu installiert, verschiedene Treiber, RAM Timings, habe nichts übertaktet! Memtest gemacht --> null fehler! TJA!!! Aber ansonsten fand ich es ja auch toll ;-)

Hab nun das Level mit einem Cheat übersprungen! Jetzt kann endlich weiter zocken! ;-)

gruss

lol Problem gelöst Cheat aktiviert !

Würd mich wirklich Interessieren wiso dass Game genau bei dem Level crasht.

Ja nicht...was für eine Lösung! ;-)
Aber wieso ich nicht schon früher drauf gekommen bin, den Level mit einem Cheat zu überspringen! Hab praktisch 2 Monate lang Fear nicht zocken können! Weil ich halt ne Technische Lösung gesucht habe! ;-) tja
Natürlich werde ich ohne Cheat weiter zocken! Und hoffe das die weiteren Levels nicht crashen! ;-)

Ich vermute eine Inkompatibilität eines meiner Komponenten oder die verbindung mehrerer Komponenten mit FEAR!

Grafik geil.
Grafikengine bullshit.
Sound krass.
Trotzdem langweilig. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh