Test: G.Skill Trident X 2400 MHz mit 16 GB

Ein Fehler habe ich gefunden uns war der Preis 16GB 2400 PC kosten keine 122€ sondern über 170€ im Web

Bitte ändert den Preis THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler habe ich gefunden uns war der Preis 16GB 2400 PC kosten keine 122€ sondern über 170€ im Web

Bitte ändert den Preis THX

Wir können nur das nehmen, was zum Zeitpunkt des Schreibens aktuell ist. Gerade Speicher macht in den letzten Wochen ja doch eine ziemliche Entwicklung durch was den Preis angeht.

Zuletzt bearbeitet:
für 122€ war der Preis am 25.2.2013 und wann ist diese Thread geöffnet worden 19. April 2013 um 12:00 von Björn Grille ;)
Ist euer Review 2 Monate alt das glaube ich nicht :)
Bitte ändert den Preis mir ist das Egal aber ich glaube es wäre gut. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wann der Thread im Frontend erstellt wurde hat nichts damit zu tun, wann der Test geschrieben wurde :rolleyes:

Wahnsinn wie schnell die Preise steigen, hab ich so extrem gar nicht mitbekommen - ich werd mal den Preis für mein Hynix Quad-kit anpassen, 60 Euro für 16gb die 2400 machen ist einfach zu wenig.. :shot:

Der Grund wird sein Nord Korea Süd Korea so Verkaufen Sie das uns reine Verarsche wen ihr mich fragt.

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

Wann der Thread im Frontend erstellt wurde hat nichts damit zu tun, wann der Test geschrieben wurde :rolleyes:

Na gut möchte mich jetzt nicht wegen den Preis nörgeln wäre einfach Nett gewesen wenn ihr das Korrigiert hättet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass ist ja nicht der einzige Grund. Dass die Preise nicht ewig auf dem Tiefstand stehen bleiben war ja klar, das Dumping wäre auf Dauer zum Todesstoß für einige Hersteller geworden.

Ich hab den Preis jetzt mal angepasst, aber die Abfrage ist halt nicht dynamisch. Damit kann es immer mal passieren, dass die Preise auf Grund von Preisstürzen o.ä. nicht mehr ganz passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh