Die Karte ist ein gelungenes Spiegelbild von der derzeitigen Situation bei AMD, da hat meiner Meinung nach die Konkurrenz ziemlich leichtes Spiel und das ohne eine Karte Neu herauszubringen
Mit welcher Begründung? Nvidia wird einen ähnlich großen Chip gegen die Karte stellen müssen, eine übertaktete GTX 650 Ti.
Zudem ist die HD 7790 wohl eine HD 8770 mit weniger Takt.
Die HD 7790 ist 15 bis 20% schneller als die GTX 650 Ti, da muss Nvidia ziemlich hoch takten, da leidet auch die Effizienz.
Der Verbrauch dieses Tests kann aber nicht stimmen, 50 Watt unter einer GTX 650 Ti? No Way, beide Karten verbrauchen grob gleichviel, wobei die GTX 60 Ti tendenziell weniger verbraucht.
BTW eine Frage an den Tester, wieso testet ihr Far Cry 3 nur mit 8xMSAA, das ist doch völlig unsinnig?
Und ja ich rede auch von der preispolitik, auch wenn ein Abgeordneter der AMD-PreisleistungsoffensivVerteidigungsministerium das nicht so Toll findet, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet wird mal galant überlesen, erst recht dann, wenn sich bei einer HD7790 noch ein Bioshock3 findet, welches die Preispolitik dann derart kurios erscheinen lässt, dass jemand beim Kauf einer HD7750/70 noch einen mit dem Hammer bekommen sollte
Nein du redest einfach nur Käse, du laberst immer irgendwelchen destruktiven Quatsch.
Die Preispolitik sagt 139 Euro UVP, was wahrscheinlich 120 Euro Straßenpreis werden, dazu noch n Spiel, ist doch völlig ok.
Wenns weniger werden umso besser das drückt die Preise aller Karten.
Meiner Meinung nach sollten eh bald wieder die Preise gesenkt werden.
ass man sich ins eigene Fleisch schneidet wird mal galant überlesen,
Ja weil man sich nicht ins Fleisch schneidet, oder inwiefern kanns du das begründen?