Jep, aber ist mMn nicht so störend. Hält sich also im Rahmen.
Wird es so warm wie ein iphone 3gs wenn man damit spielt/auflädt?
(Ich gehe davon aus, dass du ein 3gs mal hattest )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, aber ist mMn nicht so störend. Hält sich also im Rahmen.
Wenn nicht diese unsägliche Touchscreentastaur wäre...
Das iPad wäre ein prima Surfgerät. Aber wenn ich was tippen will verzweifle ich damit. Und noch ne Tastatur dazu? Keine Chance. Dann kann ich auch beim kompakten Notebook/MacBook bleiben, und bin VIEL flexibler.
So lustig die Teile auch sind, aber so richitg einen Nutzen seh ich nicht.
Und ich hatte schon mehrere in der Hand.
Ich würde es ja verstehen, wenn das Gerät beim Spielen einer grafikintensiven App warm wird, aber schon beim surfen? Ich bin da ein wenig empfindlich^^
Schau dir mal das Asus Transformer mit Tastatur Dock an. Das wäre genau das richtige für dich. Da kommt die Tage das neue mit Quadcore raus.
Hmm im Winter find ich das nice ² have, da ich eh immer kalte Hände habe. Im sommer aber eher uncool, im wahrsten Sinne des Wortes :/
Ich würde es ja verstehen, wenn das Gerät beim Spielen einer grafikintensiven App warm wird, aber schon beim surfen? Ich bin da ein wenig empfindlich^^
Ich bin da eig. auch empfindlich. Aber...
Habe heute fast 3h am Stück Video (1080p) geguckt und war erstaunt, dass das Pad kühler als Körpertemperatur war.
Der Akku hat dabei nur ca. 15% verloren. Ich finde das recht human. Mein DHD hätte es fast leergelutscht.