Test: Microlab B 77 - 2.0 zum kleinen Preis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich mir gedacht und das glaube ich Dir auf's Wort. Aber der TO schreibt ja in seinem review, dass es sehr leise ist. Nur leider bin ich da sehr empfindlich. Meine 2.1 Boxen treiben mich in den Wahnsinn.

Nur leider habe ich hier kein Platz für andere Lösungen auf meinem Schreibtisch. Das Zimmer hat auch nur 11m². Daher wäre was kompaktes gut. Und externer DAC + passive Boxen wird ja wohl kaum funktionieren, oder ?

Du weißt schon, dass du mit deiner AVR+passiv LS Empfehlung oftmals eher suboptimal berätst? HiFi Lautsprecher sind für solch geringe Entfernungen in den wenigsten Konstellationen geeignet.

Wenn die Lautsprecher an der Wand montiert, auf Regalen verstaut oder auf dem Tisch etwas weiter entfernt aufgestellt werden können, ist das kein Problem.
Und diese Billiglösungen sind nicht gerade professionelle Aktivmonitore.

Ich würde mir für die LS auch gerne Standfüße kaufen aber dazu habe ich an meinem Schreibtisch einfach kein Platz und auch eine Wandmontage kommt leider einfach nicht in Frage.
Sie werden also auf dem Schreibtisch stehen müssen. Könntest Du mir ein paar geeignete Beispiele an passiven LSn nennen ?

Wenn die Lautsprecher an der Wand montiert, auf Regalen verstaut oder auf dem Tisch etwas weiter entfernt aufgestellt werden können, ist das kein Problem.
Und diese Billiglösungen sind nicht gerade professionelle Aktivmonitore.

An der Wand geht mit BR-Rohr nach hinten schon mal nicht. Auch ansonsten lassen sich an den wenigsten Orten vernünftige Hördistanzen schaffen an Schreibtischen. Lieber ein paar vernünftige Nahfeldmonitore hat man mehr von. ;)

An der Wand geht mit BR-Rohr nach hinten schon mal nicht. Auch ansonsten lassen sich an den wenigsten Orten vernünftige Hördistanzen schaffen an Schreibtischen. Lieber ein paar vernünftige Nahfeldmonitore hat man mehr von. ;)
Es gibt auch geschlossene oder welche mit eine BR-Rohr vorne. Ich hatte mit Canton LE130 und Teufel M120F daher keinerlei Probleme. :)

Der Test ist ja nicht so alt. Auch bei CB wurden sie getest 07/12, aber die Dinger scheinen ja kaum lieferbar zu sein. Ist wohl ein Preiskracher weil es ein Auslaufmodell ist? Welche 2.0 oder 2.1 sind den sonst so top?

Nein das sind keine Auslaufmodelle die sind generell so günstig.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Microlab B 77, 2.0 System Preisvergleich | Geizhals Deutschland

smiley_emoticons_umleitung_b.gif

;)

Dein (gehässiges) Bildchen kann man nur an dich zurückverweisen, denn du
kannst zwar eine geizhals-Listung verlinken, diese allerdings auch einmal zu
Lesen, hast du wohl vergessen?

Außer einem Händler, der über Amazon das Set für 90,87 EUR verkauft,
hat kein anderer Händler diese Lautsprecher lieferbar (und nein, wenn
jacob Elektronik "ist bestellt und im Zulauf" schreibt, bedeutet das, dass
sie einen auch mal mehr als einen Monat lang sitzen lassen, und zwar ohne
sich beim Kunden zu melden, dass ihr Distributor einen Artikel nicht liefern
kann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh