dannyl2912
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.07.2012
- Beiträge
- 2.603
Aber jedem das seine. Ich ignoriere die Marke, aber sollen sie wenigstens ihre Anspielung auf Premium Auto Hersteller unterlassen, ich hätte es genauso unwürdig empfunden wenn die das Board MSI Z87 AMG Power oder RS POWER genannt hätten.
Ich will ja nicht gemein sein. Aber hast du Angst dass deine P....-Verlängerung, die sich BMW bei dir nennt darunter leiden könnte, weil ein Mainboard-Hersteller sein Board M(SI)Power nennt? Du tust mir leid, ich überhole für dich gerne einen BMW mit meinem Popel-VW auf der Straße und sage dir danach, dass der BMW auch nur Benzin oder Diesel verbrennt.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen Bogen von PKWs zu Mainboards ziehen kann.
BTT:
Was den Support von MSI betrifft, ich hatte von MSI eine Neuwerterstattung nach einem ganzen Jahr, weil sie ein Produkt nicht mehr führten. Bei Gigabyte stand ich mit meinem Board schon mal etwas schlechter da, ASUS machte bei meinen 3 Versuchen keine Probleme. Man steckt da nicht drin, das kann sich jederzeit ändern und hängt auch immer mit an dem Ton, den man fährt.
Ich habe aktuell auch das MPower Max und bin bisher recht zufrieden. Probleme mit dem SF-12xx-Chipsatz haben alle x87-Chipsätze, so wie es aussieht. OCen kommt bei mir noch, wenn ich das AX760i am Laufen habe (das hat einen 2. 8-Pin +12V-Anschluss), das fehlt leider dem BQT-E9 CM 680W
---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:19 ----------
M passt dann fast schon, genau wie die Autos überteuert und man kann im Alltag es eh nicht ausnutzen ^^
Der Satz ist böse, aber gut gekontert.
Nur gut, dass wir bei dem M-Aufschlag von nur 40-60 Euro auf das größte Modell der Z87 GAMING-Serie von MSI liegen und nicht bei einigen Tausend wie bei BMW