Test oder Review für "KAILON MK I.I" gesucht !

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst eine Wakü kaufen und würde gerne mehr über da Set von "KAILON MK I.I" erfahren.

Das Set kostet mit CPU und GPU Kühler gerade mal knapp 130 Euro. Die Daten und Informationen des Herstellers reichen mir noch nicht ganz aus und daher suche ich einen Test oder ein Review dazu.

Kennt jemand zufällig eine Seite die "KAILON MK I.I" getestet hat ???

Danke.

Set_shop.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schlägt sich denn dazu im Vergleich das "Alphacool Basic Set 120 Rev2" .. liegt mit 125€ ja in der selben Preislage.

Vielen Dank, der Bericht bei Caseumbau war echt überzeugend für mich!

Ich werde mir die Wakü von Kailon holen, mit GPU Kühler für 130€ ist es echt eine geile Sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh