Testinfos zum Sony FE31M?

kreator85

Neuling
Möchte mir eventuell das Sony FE31M kaufen, finde aber praktisch keine Testinfos zum Notebook im Netz. Hier mal die technischen Daten:

- Prozessor: Intel ® Core™ 2 Duo Prozessor T5600, Unterstützung für Enhanced Intel® SpeedStep® TechnologieHersteller des MikroprozessorsIntel®Geschwindigkeit des Mikroprozessors (GHz)1.83L2-Cache (KB)2048,0Frontside-Bus (MHz)667,0Anzahl Kerne2.0
- Speicher: Geschwindigkeit des Speichers (MHz)533,0Speicher-TypDDR2 SDRAM (1 x 1024 MB)Max. Speicherplatz (MB)2048,0Größe des Speichers (MB)1024,0
- Festplatte: 160 GB, Geschwindigkeit der Festplatte (U/min)4200,0
- Display: BildschirmtypX-black LC-Display mit zwei LeuchtenDiagonale (Zoll)15,4Auflösungsformat1280 x 800AuflösungstypWXGA
- Grafikkarte: Vollständige Bezeichnung der GrafikkarteNVIDIA® GeForce® Go 7600 mit zweckgebundenem 128 MB VRAMHerstellerNVIDIA

Das Gehäuse sowie der Display sind vom FE21M übernommen worden(denke ich mal), hier wäre ein Textbericht zum Sony FE21M:
- http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE21M-Multimedia-Notebook.1337.0.html

Was mich vor allem interessieren würde:
- Beim FE21M klapperte die Tastatur extrem laut, wurde das beim FE31M verbessert?
- Wie ist die 3D-Leistung? Könnte man mit der GeForce Go 7600 mit nur 128 MbRam z. T. Medieval 2 - Total war in geriner Auflösung noch flüssig spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steh auch kurz vor der Entscheidung mir da sNotbook zuzulegen ...

nährer Infos zum Display, Akkulaufzeit und Gewicht wäre gut

hat einer Fotos gemacht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh