testing base and extended m. problem

Shakus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
69
Ort
Berlin
hi

Ich habe HL2 gezockt und plötzlich blieb der Rechner stehen. Ich habe ihn über den Frontschalter ausgemacht (3 sek. gedrückt) und jetzt geht er nicht mehr an! Die D-LEDs zeigen das Problem: "Testign Base and Extended Memory" an. Wenn ich ihn an machen will, bleibt der Monitor im Stand-by und ich sehe kein Bild. Der Rechner Piept nicht und Kühl ist er auch.

1. was bedeutet das?
2. wie kann ich meinen Rechner wieder reparieren?

CMOS und Mobo-Batterie habe ich schon resetet. Aber nix passiert.

mfg SHAKUS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es lag an der graka....war eine 9800pro mit nem anderen lüft. der hat wohl hl2 nicht ausgehalten. oder das nt bzw mobo haben die graka gecrasht! ich weiß es nicht. zumindest geht es mit einer anderen graka
 
Moin!

Na den Thread Titel hast du ja grandios gewählt ;). Kein Wunder, dass hier kaum einer reinschreibt. Würde ich auch nicht machen. Änder den mal, z.B. in "Mobo gecrasht?! Brauche Hilfe" oder so.

Mfg
FeAr
 
lol...und dabei weiß ich ja nicht mal woran es lag. und außerdem kriegt der thread dann nur mehr klicks aber geholfen wird auch nicht.

mfg shakus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh