sonny2
Legende
- Prozessor
- Mac mini M4 16/256
- Display
- Gigabyte M28U + Lenovo L28u-30
Hey,
ich suche auf diesem Weg Leute, die ebenfalls AirPods Pros haben und mal kurz einen kleinen Test machen würden.
Ich habe bei meinen AirPods festgestellt, dass der rechte Hörer bei ca. 80% sporadisch anfängt zu knacken/"buzzing".
Dabei ist es egal, ob ANC an oder aus bzw. Transparency-Mode an ist.
100% reproduzierbar bei folgendem Video:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
3:45 bis 4:10 anschauen - am besten mit 100% Lautstärke
Habt ihr dort auch etwas? Würde mir sehr helfen
Danke!
ich suche auf diesem Weg Leute, die ebenfalls AirPods Pros haben und mal kurz einen kleinen Test machen würden.
Ich habe bei meinen AirPods festgestellt, dass der rechte Hörer bei ca. 80% sporadisch anfängt zu knacken/"buzzing".
Dabei ist es egal, ob ANC an oder aus bzw. Transparency-Mode an ist.
100% reproduzierbar bei folgendem Video:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habt ihr dort auch etwas? Würde mir sehr helfen
Danke!