Testpersonen/Hilfe gesucht - AirPods Pro - Knacken im rechten Hörer

sonny2

Legende
Hey,

ich suche auf diesem Weg Leute, die ebenfalls AirPods Pros haben und mal kurz einen kleinen Test machen würden.

Ich habe bei meinen AirPods festgestellt, dass der rechte Hörer bei ca. 80% sporadisch anfängt zu knacken/"buzzing".
Dabei ist es egal, ob ANC an oder aus bzw. Transparency-Mode an ist.

100% reproduzierbar bei folgendem Video:

3:45 bis 4:10 anschauen - am besten mit 100% Lautstärke

Habt ihr dort auch etwas? Würde mir sehr helfen :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann niemand mit AirPods Pros mal eben den Test mit dem Video machen?
Würde gerne wissen, ob es an meinen Pods liegt oder der Ton in dem Video zu "hoch" für die Pods ist.

Also ich kann weder mit noch ohne ANC was hören, was nicht zum Video gehört

Auch mit 100% Lautstärke kein Kratzen/Übersteuern bei z.B. 3:55min?

Hört sich extrem fies an und tut in den Ohren weh.

Zwischen 3:45 und 4:10 kommt das öfters, vor allem wenn der im gelben Pullover spricht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade mal das nächste Video überflogen und wieder Verzerrungen festgestellt.

Bei ca. 10:50 hört man sie während des Motorgeräuschs und bei 11:18 ganz deutlich wenn einer spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe das definitiv nicht auf 100% am Rechner, aber bei 50% knackt und knarzt da garnichts.
Hast Du die aktuelle Firmware auf deinen Dingern?

Natürlich ist die neuste Firmware drauf, denn diese wird automatisch aufgespielt.
Habe den Support angeschrieben. Der rechte Pod wird getauscht.

Am Rechner mit meinen DT990 oder sonst mit normalen EarPods verzerrt da nichts.

Der rechte Pod ist einfach defekt. Hört sich an wie eine defekte Membran, die bei bestimmten Frequenzen anfängt zu flattern.

Also 100% am iPhone hat von der Lautstärke schon etwas weh getan, aber keine von dir beschriebenen problematischen Geräusche bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh