Tests zu Magicool Radiatoren??

Sehr sinnvoller Test. Eine Drehzahl und ein für die Radi-Größe viel zu kleines Testsystem. Nu ja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür hat er jetzt wahrscheinlich nen Radiator "umsonst" daheim... :shot:
 
So ungefähr ;) Sowas ist halt irgendwie schad, weil's echt wenig aussagt. Wenigstens die Mühe mit verschiedenen Drehzahlen kann man sich wohl machen, selbst mit kleinem Einsatz was die Meßwerte angeht. Aber so find ich das echt ziemlich witzlos. Sieht man ja aber desöfteren...
 
Wenn ich in den Nächsten tagen mal Zeit habe holle ich mir den 480 er bei Aquatuning ab und dan mal schauen . Der Passt nämlich super auf mein YY .
 
Man kann doch auch mal ein paar User fragen die ca. das gleiche System
haben nur halt einen anderen Radiator und dann mal vergleich ich denk
mal wenn beide einen Intel Core2Duo 6600 haben und der eine 7900GT und der andere
evtl. eine 7900GTX werden die Temps ja nicht so stark abweichen
durch die Hardware oder?

Hardware sollte dann aber schon ohne Overclocking laufen weil nicht alle
die gleiche Vcore haben beim Overclocking!Und die Raumtemperatur sollte
auch bei beiden gleich sein aber das sollte sich ja einrichten lassen denk ich mal.

Was meint ihr dazu weil es gibt echt nur wenige Test für Radiatoren...
 
Zuletzt bearbeitet:
der test von dem quad is echt mal witzlos ... weil kauft sich schon so nen radi und schnallt dort dann nen P4 und ne x800 drunter? :rolleyes: und vergleichbar isses auch nimmer weil die aktuelle hw einfach nen bissl mehr heizt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh