Teststation für Kaskade

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
ja mach ich noch ;) ist ja noch lange nicht fertig, daher lohnt das noch nicht. werd da noch so viel dran umbauen......

auf lan geh ich schon lange nicht mehr ^^ die zeit ist vorbei ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der LAN war auch nicht ernstgemeint... meine nur weil du jetzt ja "mobil" bist :d .

hehe....jo nu muss ich den scheiss nicht immer tragen...geht einen echt aufn sack bei so einem schweren teil ;) naja werd nachher vll mal die temps testen :)

wow

Ein Hammer teil. schade das dein FX nicht mehr da ist, Man müsste mal bei AMD anfragen ob man einen selktierten ES unlock zum oc bekommt.
Wäre ja auch in derren interesse.

*sabber*

die Cascade würde ich gerne mal auf meinen QX6700 sehen, 7k CPU Score im 06er ich komme

aber sagmal willst du garnicht auf den Intel Zug aufspringen? Echt eingefleichter Fanboy

Intel sucks....wann begreifet das endlich die Masse :fresse: :lol:

destro macht mobil :banana: starke umsetzung :)

Hinzugefügter Post:
wow

Ein Hammer teil. schade das dein FX nicht mehr da ist, Man müsste mal bei AMD anfragen ob man einen selktierten ES unlock zum oc bekommt.
Wäre ja auch in derren interesse.

ich bekomm die tage noch nen FX57 mit superstepping ;)
Hinzugefügter Post:
*sabber*

die Cascade würde ich gerne mal auf meinen QX6700 sehen, 7k CPU Score im 06er ich komme

aber sagmal willst du garnicht auf den Intel Zug aufspringen? Echt eingefleichter Fanboy

kannst ihn mir ja mal vorbeischicken :lol:

ich mag intel nicht, aber auch nur wegen des FSB ;) hatte damals den yonah und der hat mich schon ziemlich angekotzt....werd später auf den K8L wechseln :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ihn mir ja mal vorbeischicken

ich mag intel nicht, aber auch nur wegen des FSB hatte damals den yonah und der hat mich schon ziemlich angekotzt....werd später auf den K8L wechseln

mhhh naja wohnst bissel weit weg, sonst würde ich gerne mal vorbeikommen

jo das mit dem FSB is schon so ne Sache ... aber beim Yonah kam ja die FSB Wall dazu, Intel will die FSB sache ja auch aus dem weg räumen, pläne dazu stehen ja schon mit Nehalem

jo...aber ich teste jetzt erstmal meinen FX-57 weiter den ich heute bekommen habe...die temps der kaskade sind echt um einiges besser geworden....

hab jetzt -66°C @ windows mit einem fx-57 @ 1,58v :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh