Kampfwurst
Semiprofi
ganz übersehen, werde es mir mal durchlesen ... thx fürs finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darkwing9 schrieb:Bei mir ist es auch absolut still, wenn die rote LED leuchtet. Dennoch wird es bei mir nicht die Soundkarte sein, da die Satelliten auch ohne jeglichen Anschluss an den PC brummen. Nur Strom und Boxenanschluss ohne jegliche Cinchkabel bei grüner LED verursacht das leider bereits gewohnte monotone dumpfe Brummen. Ich habe auch schon eine andere Audioquelle angeschlossen, aber wie zu erwarten brummte es genauso. Warum soll es auch weg sein, wenn es ganz ohne Audioquelle bereits brummt?
Gut, bei dem Preis kann man keine Topleistung erwarten. An meinem Zweitrechner hängt ein 5.1 Soundsystem vom Aldi und das war noch viel günstiger und brummt überhaupt nicht. Die Leistung ist natürlich nicht vergleichbar. Wenn ich aber die Vielzahl der Brummprobleme sehe, dann muss Teufel seine Qualität überdenken und versuchen, die Probleme in den Griff zu bekommen.
Bringt das echt den gewünschten effekt?
Hab bei mir nach Rücksprache mit Teufel eine Schraube vom Sub per Kabel mit dem Äußeren Pol eines Chinchkabels verbunden. Danach war alles Dröhnen weg. Wenn ich mein Ohr jetzt an den Sub halte, vernehme ich nur noch ein seeeehr leise Brummen (Trafo). Das aber auch nur, wenn mein PC und alles andere aus ist. UNd mein PC hat keinen Lüfter, der schneller als 2000 (CPU) dreht -> sehr leise.
mfg
Rag3
also ich habe ein lautsprecher kabel ohne ummantelung genommen.Covah schrieb:die frage klingt jetzt vielleicht aber das is mir egal also
aber was für n kabel verwendet man für diese lösung?
ist das ein teil des lautsprecherkabels ohne die ummantelung?
und bitte ernste antworten
flyingjoker schrieb:also ich habe ein lautsprecher kabel ohne ummantelung genommen.
ja, das habe ichMFloX schrieb:Hast bei den Lautsprecher-Einstellungen das Häcken bei "'Mit Systemsteuerung synchronisieren " drin?