Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre ausführliche Fehlerbeschreibung.
Wir müssen einen Ausfall vermuten, bedauern den Schaden
außerordentlich und möchten uns bei Ihnen für den Defekt entschuldigen.
Bitte ergänzen Sie noch folgende Punkte
1. Rechnungsnummer oder Kundennummer:
2. Rechnungsdatum:
3. Defekte Teile: SW CE
4. Seriennummer:
5. Fehlerbeschreibung: übersteuern und störungen auf den satelliten
Hinweis zu Punkt 4:
Zu finden an der Rück- oder Unterseite! des Subwoofer, auf dem
Verpackungskarton oder auf der Bedienungsanleitung; beginnend mit
beispielsweise CEM123456789
Wir werden Ihnen nach der Beantwortung der Mail und Prüfung ein neues
Set vorab zu schicken. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Wochen,
unter bestimmten Umständen aber auch länger. Des Weiteren können Sie
jederzeit auch telefonisch unter 030/ 300930- 0 oder per E-Mail
anhand Ihrer Kundennummer, den Status Ihrer Lieferung erfragen.
Auch senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksende-„Freeway“ - Ticket
per Briefpost zu, womit Sie die defekte Ware kostenfrei an uns
zurückzusenden können. Dies ist für Sie auch noch mal die Kontrolle,
dass Ihr Vorgang in Bearbeitung ist.
Erst wenn die neue Packet-Lieferung bei Ihnen eintrifft, müssen Sie
die defekten Lautsprecher an uns zurücksenden.
Entnehmen Sie dem neuen Paket die Lautsprecher die bei Ihnen defekt
sind und verpacken in diese neue Originalverpackung nun Ihre
beschädigten Lautsprecher
Senden Sie bitte das von uns geschickte, nun mit dem defekten
Lautsprecher versehene Set mit dem Rücksendeaufkleber und einer
Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie an folgende Adresse:
LautsprecherTeufel GmbH
Liebigstr. 92
22113 Hamburg