Teufel Concept E Magnum defekter Subwoofer

DonMelone

Neuling
Guten Abend allerseits,

mir ist erst am Wochenende wieder bewusst geworden, dass ich noch ein defektes Teufel CEM herumstehen habe, die Satelliten funktionieren einwandfrei soweit ich das noch in Erinnerung habe, nun stellt sich mir allerdings die Frage, was mache ich damit? Satelliten anderweitig einsetzen? Ist das überhaupt sinnvoll so ganz ohne Subwoofer? Defekt auf Ebay verkaufen und noch ein wenig Geld rausschlagen?

Vielleicht weiß ja jemand eine gute Antwort. Würde mich freuen.

Gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe momentan aber sogar eine einigermaßen gute Lösung die, wenn ich irgendwann wieder mehr Geld übrig hab, durch etwas richtig gutes abgelöst werden soll. Momentan habe ich die nEar 05 von Esi, die sind eigentlich ganz ok für mich und deutlich besser als das Teufelding. Soundkarte momentan noch eine X-FI Music.

Besser sind die allemal! Dann ist die Lösung auch gut. Was haste später vor? Receiver mit Sub etc?

Besser sind die allemal! Dann ist die Lösung auch gut. Was haste später vor? Receiver mit Sub etc?

Gute Frage eigentlich, da ich wahrscheinlich nicht mehr sooo lange hier in der Wohnung sein werde, kann ich das noch so gar nicht sagen, beispielsweise soll auch ein Plattenspieler her wenn ich hier raus bin und meine Ausbildung beendet habe, von daher, leider noch so gar keine Ahnung. Aber ich werde wahrscheinlich dann nochmal einen Thread hier eröffnen :)

Noch jemand eine Ahnung? Außer Verkaufen? Oder sollte ich doch tatsächlich noch irgendwas damit anfangen können?

Na ja, verkaufen.

Außer du bist elektrotechnisch etwas fit und kannst die defekte Komponente lokalisieren, entlöten und gegen eine neue ersetzen.

Eher nicht, ich kann zwar ein wenig löten, aber damit ists wohl eher nicht getan in diesem Fall....

Aber nun gut, wirds wohl verkauft werden, die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie verschickt man das am besten... so ohne Originalkarton. Stelle ich mir grade ein wenig aufwendig vor.
Danke für die Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh