[Teufel concept e magnum] oder [logitech z2300]

robos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
634
hallo

die oben genannten soundsysteme, logitech 2.1 und teuefel 5.1 sind in der aktuellen hardwareluxx printed beide als excellent produkt ausgezeichnet. jetzt weiß ich net was sich für mich mehr lohnt,
ich werd das dann am pc nutzen, a)zum zocken und b) für musik zu hören, etwa im selben verhältnis.
ich bevorzuge auf möglichst tiefen und klaren bass.
würde derzeit eher zum logitech tendieren, welches würdet ihr mir eher empfehlen oder wer hat erfahrungen mit einem oder sogar beiden systemen gemacht?

mfg jacques
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du egoshooter zockst würde ich aufjedenfall das teufel nehmen.

5.1 ist ein taktischer vortel gegenüber stereo.

mfg
 
Ich würd dir das Concept E Magnum empfehlen!
Nur wenn du nicht genug Platz hast für alle 6 Lautsprecher solltest du das Z2300 nehmen ;)
 
Ich werd mir auch das CEM holen.
Außerdem würdest du dich garantiert nach einer Weile ärgern nur 2.1 zu haben... ...vor allem beim Filmeschauen.

MfG Chris
 
Ich würd dir das Concept E Magnum von Teufel empfehlen. Es hat mit den besten Bass und eine sehr hohe Musikleistung. Wenn du dann noch ne Creative X-Fi Xtreme Music dazu hast, hast du wirklich nen Top Sound.



__________________________________________________

Mein System:

AMD 64 X2 4800+
2x Corsair 1024MB
2xGeforce 6800 Ultra
Asus A8N32-SLI Deluxe
Creative X-Fi xtreme Music
Teufel Concept E Magnum
 
ganz einfach wen du 5.1 willst nehm Teufel wenn du 2.1 willst nehm Logi:shot:
 
also das teufel system ist traumhaft!

hab es schon ca 2 jahre und bin immer noch zufrieden!
Teufel hat einen 1a support!

also ich würde das CEM nehmen!
 
Hi, also ich hab seit vorgestern ein Teufel CEM, und es ist einfach nur geil. Ich hab mir gleich noch mal Black Hawk Down angeschaut, und der Film ist in 5.1 noch mal so geil wie nur mit 2, Lautsprechern.
Auch in Spielen ist es wie schon gesagt ein großer Vorteil, wenn man ein 5.1 System besitzt. Ich hätte mir nie ausgedacht, dass da so ein Unterschied sein würde. Bei Battlefield 2 z.B. wenn über dir ein Jet fliegt, würde man am liebsten den Kopf einziehen, weil es dir so echt vorkommt.
Und auch zum Musik hören ist das CEM meiner Meinung nach bestens geeignet.

Nimm das Teufel ;)

mfg
schuetz10
 
also, ich sehe schon, das CEM ist deutlich empfehlenswerter, jo, dann mal danke für eure Hilfe

mfg jacques
 
Bitte ;)

MfG Chris.

Ich hätte es schon, wenn ich nicht nächste Woche umziehen würde... abwarten :(.
 
naja zum glück sind die lieferzeiten nicht so lang ;)

ich musst 5 wochen warten ;) und habe noch 299€ bezahlt
 
Owned schrieb:
naja zum glück sind die lieferzeiten nicht so lang ;)

ich musst 5 wochen warten ;) und habe noch 299€ bezahlt

hehe,
bei mir ist das lager n paar str. weiter,,
konnte mir schon 2x mal das sys direkt abholen !
Teufel ist einfach super , und ein klasse support hamse auch !
würde ich mir immer wieder holen !
gruss
mika
 
na dann ist es was anderes, leider hab ich nicht das Glück direkt da zu wohnen!

dann warst du auch sicher schon in dem Proberaum, nech?

wie ist der?
 
robos schrieb:
hallo

die oben genannten soundsysteme, logitech 2.1 und teuefel 5.1 sind in der aktuellen hardwareluxx printed beide als excellent produkt ausgezeichnet. jetzt weiß ich net was sich für mich mehr lohnt,
ich werd das dann am pc nutzen, a)zum zocken und b) für musik zu hören, etwa im selben verhältnis.
ich bevorzuge auf möglichst tiefen und klaren bass.
würde derzeit eher zum logitech tendieren, welches würdet ihr mir eher empfehlen oder wer hat erfahrungen mit einem oder sogar beiden systemen gemacht?

mfg jacques


also ich hab das teufel! das ist absolut top!! genial, einfach super und der preis ist hammer! du musst dir das concept e magnum kaufen! einfach unglaublich!!!
 
Da gibts schon nen Teufel Sammelthreat.... wozu unnötig neue Threats erstellen?!
 
wieso postest du denn hier wenn es unnötig ist ;)

er wollte halt nen vergleich zwischen den beiden haben, und im sammelthread geht einiges verloren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh