Teufel Concept E Magnum PE an Creative Sound Blaster X-Fi Music anschließen

DeFlamingo

Neuling
Hallo,

habe mittlerweile überall gesucht. Entweder mach ich da was falsch, oder es gibt wirklich keine Antwort auf meine Frage.
Habe ein Teufel Concept E Magnum PE 5.1 System und somit 3 Kabel, die ich an der Soundkarte anschließen muss (Front, Rear, Center).
Leider habe ich kein Benutzerhandbuch für meine Soundkarte (siehe Titel des Threads).
Weiß somit nicht, wie ich es richtig anschließen muss. Meist bleiben bei mir irgendwelche Boxen einfach zu leise (also wahrscheinlich falsch angeschlossen)..

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich was anschließen muss?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung>Sound>Lautsprecher konfigurieren>testen. Einfach ausprobieren; wenn der Klang aus falscher Richtung kommt> umstecken.

Am besten du klebst etwas tape an die kabel und beschriftest, bei der xtreme music waren die anschlüsse glaub ich von links aus: mikro, front, sub/center, rear
(vllt auch mikro, front, rear, sub/center)

sollte es dann immer noch nich funzen, ist wahrscheinlich wie bei mir damals die hardware defekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh