[Kaufberatung] Teufel Concept E Magnum PE vs E100 / E200

swiffer

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin zur zeit auf der Suche nach einem neuen Soundsystem, da sich mein Creative T7900 so langsam verabschiedet, es wird automatisch lauter und leiser und außerdem bin ich mit dem Bass nicht zufrieden.

Nun habe ich überlegt auf ein Teufel System umzusteigen und da es noch das CEM PE für 179 gibt (soll auf 199 erhöht werden) würde ich dann jetzt mal zuschlagen oder sind die neuen Systeme von Teufel (E100 / E200) besser ?
Dort fehlt mir persöhnlich auf jeden Fall schon mal die Fernbedienung.

Oder ist sogar ein 2.1 System wie das C100 ausreichend oder gibt es im 150-200 Euro Bereich ein ganz anderes System war ihr mir empfehlen würdet ?

Vielen Dank im vorraus, swiffer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das CEM PE in schawrz finde es ends geil sehr guter klang und sehr viel kraft! habe es im Januar bestellt eine woche später kam es an !

Ich denke mal ich werde mir doch ein 2.1 System holen und dafür noch in eine vernüftige Soundkarte investieren :)

Ich tendiere nun zwischen zwei verschiedenen Systemen:

Logitech Z2300
Edifier S530

Welches der beiden Systeme ist eurer Meinung nach das bessere ?

:)

oder gibts noch andere 2.1 Systeme in dem Preisbereich die deutlich besser sind ? :)

Das Edifier aber für die soundkarte würd ich bei so nem system net zuviel geld ausgeben.
vllt ne gebrauchte xfi musik..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh