Teufel Concept E Magnum Power Edition

MAProPredator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
20
Hey erstmal ^^
was haltet ihr von dem system !?!?! ich will mir das sytsem vlt in 2wochen holen hmmm wär nett wenn ihr mir sagen könntet ob das ne gute entscheidung ist oder ne schlechte

thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit teufel machst du nix falsch. is sicher eines der besten systeme für den preis.
 
Gute Entscheidung.. wofür?
Was machst du mit deinem System? Spielen, Filme, Musik, alles zusammen? Ansprüche? Wie groß ist der Raum?

Prinzipiell spricht als Zocker/Fernsehboxen nichts dagegen und auch für ein wenig Musik sind sie gut geeignet. Wenn du Musik genießen willst würde ich mir an deiner Stelle günstige Logitech-Boxen für 20-30€ kaufen und die restlichen 130€ in Kopfhörer zum Musik hören investieren.
 
ja mein zimmer ist halt groß und ich will die boxen dann halt für filme musik und zum zocken verwenden
 
Was besseres bekommst du für den Preis nicht! ;) Und bevor du 130€ in Kopfhörer investierst ... no comment :rolleyes:
 
wenn dein Zimmer wirklich groß ist dann geht das kleine CEM unter.
Wenn du wirklich gerne Musik hörst, dann ist die Investition in einen guten Kopfhörer sicher nicht zu verachten. Von der Wiedergabequalität hochwertiger als ein CEM.
 
Das ist doch immer eine sehr subjektive Sache ;) Bestell das Magnum, hör Probe und entscheid dann ob es deinen Ansprüchen genügt...

Hier wird von einem "großen" Zimmer geredet.. was ist denn "groß"? Eine m² Angabe wär mehr wert ;) Einen Raum mit Kopfhörern zu "beschallen" ist schwierig :) Es sei denn, man geht davon aus, dass er immer nur allein Filme schaut...
 
Es war ja auch so gedacht, dass ein günstiges Boxenset zum Filme schaun und zocken ausreicht und für Musik Kopfhörer grundsätzlich viel mehr fürs Geld bieten. Bei einer Zimmerparty interessiert die Soundqualität sowieso niemanden.. :rolleyes:
 
und ein weitere Informationen hast du auch nicht gedacht ^^
 
Also ich kann bis jetzt noch nichts negatives gegen das CEM sagen. Die mitten fehlen ein bisschen, aber das hört man fast nicht. Wenn du ein wirklich "großes" Zimmer hast, bist du beim CEM richtig. Auf endstufde der lautstärke war ich bis jetzt noch nüsch...

M
 
also, grad bei dem wetter jetzt bin ich dankbar, dass ich gute BOXEN zum musikhören hab und nicht unter highend.kopfhörern schwitzen muss... zudem möchte ich nicht wegen der musik zb telefon überhören, und ich will auch mal - ohne die musik ausmachen zu müssen - ins bad, küche usw. :d

es gibt leute, die sich wirklich einfach hinsetzen und nur musik hören für ne ganze weile - wer so "drauf ist", für den wären gute kopfhörer natürlich ne alternative.


und wegen des teufel-sets: für DEN preis einfach top. selbst wenn du ein riesen zimmer haben solltest: da müßte dann schon eh was deutlich "größeres" her, um es komplett zu beschallen. für den preis kriegst du da nix passenderes. wenn du aber eh in der nähe der boxen bist oder mit nem "großen zimmer" keine 20x15m meinst, dann reicht das set für den durchschnittskonsumenten völlig aus. disco-wumms darfst du aber natürlich nicht erwarten, wobei selbst der sub eines 150-200€ 5.1 sets von sony ein durchschnittswohnzimmer derart zum beben bringen kann, dass man den lieber auf nur 10% einstellt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen schon ^^ aber ist ja dann auch wieder preislich anders
 
ich mein, lohnt es sich darauf zu warten bis es wieder lieferbar ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh