Teufel Concept E Magnum Problem

KingD

Enthusiast
So Leute hab nun auch nen Concept E Magnum.
Soundkarte hab ich eine Audigy 2 ZS.
Hab follgendes Problem:
Also hab alles angeschlossen(nach anleitung).... Nun geht 1 Box ned, nämlich hinten Links, die Box ist aber ned kaputt da ich sie mal mit einer anderen Box getauscht habe und sie da ging.
Nun hab ich mal beide Rear Kabel hinten vom Teufel system gezogen:
Wenn ich nun Winamp öffne und was anhöre, gehen ALLE Boxen.
Nur wenn ich in die Lautsprechereinstellungen gehe und testen will ob alle Boxen gehen( Da sagt dann so ein typ bei den einzelnen boxen: vorne Links, Vorne mitte, vorne rechts..usw.) gehen die Beiden hinteren beiden Boxen ned. Ist ja auch logisch, weil ich das kabel ned angeschlossen habe. Aber ist das ned komisch, in Winamp gehen Alle boxen und bei den lautsprechereinstellungen gehen die beiden hinteren nicht!!!
Könnt ihr mir da helfen....

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
C4sp3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C4sp3r schrieb:
So Leute hab nun auch nen Concept E Magnum.
Soundkarte hab ich eine Audigy 2 ZS.
Hab follgendes Problem:
Also hab alles angeschlossen(nach anleitung).... Nun geht 1 Box ned, nämlich hinten Links, die Box ist aber ned kaputt da ich sie mal mit einer anderen Box getauscht habe und sie da ging.
Nun hab ich mal beide Rear Kabel hinten vom Teufel system gezogen:
Wenn ich nun Winamp öffne und was anhöre, gehen ALLE Boxen.
Nur wenn ich in die Lautsprechereinstellungen gehe und testen will ob alle Boxen gehen( Da sagt dann so ein typ bei den einzelnen boxen: vorne Links, Vorne mitte, vorne rechts..usw.) gehen die Beiden hinteren beiden Boxen ned. Ist ja auch logisch, weil ich das kabel ned angeschlossen habe. Aber ist das ned komisch, in Winamp gehen Alle boxen und bei den lautsprechereinstellungen gehen die beiden hinteren nicht!!!
Könnt ihr mir da helfen....

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
C4sp3r

Casper, habe dich gerade im ICQ geaddet, autorisier mich mal. Kann dir helfen.

so wenn ich die boxen nun mit dem Lausprechereinstellungsprogramm teste gehen alle Boxen. Nur wenn ich ein Lied mit Winamp abspiele gehen nur die Front boxen.. Kein Center und keine Rear ....

so hat sich erledigt! Soundsystem geht 100%! Ein großer dank auch nochmal an SrBo

naja installiert einfach die creative Treberi komplett!
Dann müsst ihr noch was unter der EAX Kontroller einstellen. Nämlich CMSS 3D. Das entweder auf Soround oder auf CMSS 3D.
Naja Srbo macht ja ein Tutorial... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh