Teufel Concept E Magnum sofort lieferbar...

habe soeben mein CE bekommen, aber wenn ich mittwoch bei teufel direkt ein cem bekomme geht das ce wieder zurück!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins steht mitlerweilen auch !
Sag nur mörder ! Hab jetzt Angst das meine Nachbarn mir die Bude einrennen :fresse:
Auf jeden Fall ne volle Kaufempfehlung von mir !!!

Traudl schrieb:
Also meins steht mitlerweilen auch !
Sag nur mörder ! Hab jetzt Angst das meine Nachbarn mir die Bude einrennen :fresse:
Auf jeden Fall ne volle Kaufempfehlung von mir !!!

CE??

und brummen?

iamunknown schrieb:
Sooooo viel lauter geht es auch nicht, aber die Qualität ist schon deutlich besser. Ich habe am PC ein Creative Soundworks DDT 2500 Digital und an einem Pioneer-Receiver das CEM. Da der Receiver einen Tick zu "dumpf" klingt, kann man durchaus auch Musik damit hören ;).
Ich meinte auch weniger die Lautstärke. Wobei eine höhere Lautstärke mit der Karte deutlich mehr Spaß macht ;) Ich meinte viel mehr den Klang. Das sind schon Welten. Auch nicht mehr zu vergleichen mit der SB Live! Value vorher. Die hatte ich mal auf ner CeBit gewonnen und hab mir die passenden Creative Boxen dafür gekauft :)

cu
FuNKeR

@krecki nein habe kein Brummen... habe das cem an der selben steckleiste, bzw. eine verlängerung der Steckleiste wo meine ganzen Pc sachen drin sind....

Brummen:

Ich hab deutliches brummen vom subwoofer. Schalte es auch nachts immer aus. Was kann man dagegen tun? Gibt es eine anti brumm steckerleiste oder sowas?

Kann mir mal einer sagen wieso bei mir aus den Subi nur sehr wenig Bass raus kommt. Erst wenn ich den Subi Kanal per Fernbedienung 15 "Punkte" höher schalte als den rest kommt schon ordentlich mehr raus ,nur will das so haben das ich nicht immer den Subi Kanal einstellen muss...

eingestellt ist:

CMS3D 1
Bass 65%
in THX Konsole subi +5db
am Subi sind ca. 130Hz eingestellt bzw. im Lautsprechereinstellungen 120Hz + Bassumleitung

Du könntest den Sub einfach am Stromnetz lassen, dann speichert er die Lautstärkeeinstellungen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh