Teufel Concept E Magnus PE Subwoofer schaltet einfach ab

Also bei 80k Einwohnern muß es mehrere Fernsehtechniker in der Umgebung geben...
Kennst du privat niemanden, der löten kann? Dachrinnen löten zählt nicht :haha:
Einfach pauschal alle Elkos im Netzteil austauschen und gut is, das sind ja nur Cent-Beträge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch es gibt en laden... dasörtliche sei dank ^^
gut wäre ne option... überleg ich mir mal...

wenn doch werd ich mir noch für 80€ en neuen Sub kaufen müssen... Dann werden noch stück für stück die alten Teufel boxen ersetzt

Also die 80 Euro würde ich mir sparen.
Selbst auf dem Gebrauchtmarkt zahlst du für halbwegs brauchbare Subwoofer mind. 200-300 Euro.
Ausser du hast Glück und bei Ebay sieht niemand das Angebot, bzw. es ist sehr schlecht beschrieben.

Also ich würde jetzt mal den Receiver testen und im nächsten Schritt die Lautsprecher aufrüsten und zuletzt den Subwoofer.

Also ich würde die LS eher verkaufen. Wenn es die schwarzen sind, bekommst du pro Stück um die 30€ im Einzelverkauf bei Ebay. ;)

Davon kaufst du dir dann den Receiver und ein Infiniyt Minuette. Zusammen wären das ca. 300€ Kosten, bei ca. 200€ Erlös für die alten Sachen.

Es kommt natürlich auf die Nutzungsintensität an. Meine Cem waren in vier Jahren zweimal defekt. :shake:

Meins ist jetzt knappe 5 jahre alt und war noch NIE defekt oder hat mucken gemacht. Ich nutze es jeden Tag mind 8h lang.
Du hast so eine kleine Teufelabneigung(was ja auch ok ist), aber man sollte (grade du ;) ) wissen, dass man dennoch objektiv bleiben sollte. Und das CEM ist für das geld kein schlechtes System, du bekommst für vergleichbares geld nirgendwo etwas besseres. Wenn man was besseres will, dann muss man auch entsprechend dafür zahlen. Dennoch ist für einen non-fetischisten das System mehr als ausreichend

ich bin eigentlich mit den Lautsprechern vom Teufel zufrieden...
nur der Sub stört eben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh