Teufel E400 aufrüsten

Emildeon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
2.401
Hey,
besitze derzeit das Teufel E400 System in Kombination mit dem Denon X1000.
Genutzt wird es als Heimkino System und auch fürs Musik Hören.
Meine Frage wäre, ob es sich lohnt das System nach und nach weiter aufzurüsten, heißt Frontboxen durch Standlautsprecher(?) ersetzen. Center durch stärkere Box usw.

Hoffe ihr habt da paar Tipps :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Das ist eine frage die nur du beantwortet kannst.
Weil du die boxdn hören musst. Und wen die jetztigen dir reichen und gefallen tun behalten wen du was neues besseres haben möchtes kaufen.
Beim avr das selbe im moment brauchst du kein neuen kaufen auser du brauchst ein anschluss was er nicht hat.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hey,
da du schon den Denon X1000 besitzt wäre es vielleicht auch keine schlechte Idee das Teufel System als Ganzes zu verticken und mit 2 Standlautsprechern nen neuen Start zu wagen ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit ner Kombination aus Standlautsprechern und den Übergebliebenen Boxen um dich herum glücklich wirst und da du anscheinend eh investieren möchtest, wäre es ne Überlegung wert. Gescheite Standlautsprecher dürften sowieso nebenbei auch noch den Subwoofer vom E400 übertreffen.
Hier im Forum gibt es ja zum Glück genug zum Thema "bezahlbare und gute Standlautsprecher", nen guten Receiver für den Anfang hast du ja auf jedenfall.

Viel Spaß bei der Entscheidung!
Gruß
 
Gibt dann ja auch noch mehrere moeglichkeiten: normal neue boxen, gebraucht oder selbstbau? Wie ist denn das budget?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Selbstbau eher weniger. Gebraucht wäre kein Problem. Budget so bis 500€ ca. Lohnt sich das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh