Teufel Kompaq 30

Was Haltet ihr von dem Teufel Kompaq 30

• Super wird Sofort gekauft!

Stimmen: 1 4,8%
  • Erstmal Test Berichte Abwarten!

Stimmen: 13 61,9%
  • Ganz ok werde es mir aber nicht kaufen!

Stimmen: 3 14,3%
  • Brauch kein Mensch, !Schrott!

Stimmen: 4 19,0%
  • Habe es schon und bin Zufrieden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe es schon und bin nicht Zufrieden!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo!

habe mir vor Kurzem einen neuen Fernseh gekauft von Samsung (LCD 32") hierzu wollte ich noch ein neues Soundsystem Kaufen das zu dem Fernseh Passt! Der Fernseh ist Samsung Typisch Schwarz Verspiegelt. Nach einiger Suche bin ich bei Teufel fündig geworden, hier hat sich ganz still und heimlich ein neues System mit eingeschlossen und zwa das Kompaq 30 das auch mit diesem Schwarz Verspiegelten Lack Glänzt. Ich hab mir das System mal genauer und die Lupe genommen, für denn Preis erhält man qausi ein Concept E Magnum Power Edition mit angemessenem Subwoofer. Alle Boxen sind genau die Gleichen wie bei dem CEM PE nur Kleiner und Edler, jedeglich der Subwoofer ist schwächer als der vom CEM PE.

LINK: http://teufel.de/de/Heimkino/Kompaq-30.cfm?show=text

Meine Frage an Euch: Was halten hier von dem System kann es sich durchsetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt halt immer darauf an was man will...ich finde das set aufgrund der boxengröße sehr interessant, klanglich erwarte ich aber nicht wirkich viel, da alleine ein gescheiter sub schon das 5-10 fache kostet

muss man abwarten.....aber die Teufel Teile werden wohl bald getestet!

Was ich bei dem Set auch ganz Interresant finde das man denn Center Aufhängen kann und ein 5.1 Controller mit dabei ist, bei einem Concept E Magnum PE müsste man die Decoderstation3 dazu nehmen und landet bei 269,00€ und das alles für Mehr Bass.... ;)

Bei der Größe kann es natürlich nicht der Oberbrüller sein... Besitze selbst ein Teufel Theater 2 und würde, wenn die wirklich sehr guten Klang haben willst zu einem Teufel Theater I oder ähnlichen Sets wie von Nubert oder Heco zuschlagen.. bei www.hirschille.de gibts atm nen sehr günstiges und sehr gutes Set von Heco Victas + Receiver... Bei Bedarf kann man dann noch einen Subwoofer aufrüsten (Würde ich empfehlen).

Habe selber das Concept E Magnum am TV gehabt und das klingt im vergleich zum Theater 2 wirklich schlecht (Als Boxen für PC jedoch sehr gut)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh