Teufel Magnum Concept E 5.1 --- NEED HELP

Und jetzt noch den FrontAUSGANG (SK) an den CenterEINGANG (CE)...wir kreisen den Fehler langsam ein...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö? wie EINGANG AUSGANG? soll ich jetzt die beiden kabel tauschen, also Front bei center rein und umgekehrt? müssen dann theoretisch die beiden kanäle vertauscht sein, sprich aus der centerbox kommt dann das signal, obwohl es aus der rechten hinteren box, beispielweisse kommen sollte? *gg* hoffe das du es verstanden hast :d

edit: ahso du meinst wohl die chinchstecker?

Zuletzt bearbeitet:
hehe da ist jetzt was "lustiges"

alsoooo: wenn ich den Stecker für Center rausziehe geht die centerbox + alle anderen..... sobald ich aber den Stecker wieder einstöpsel dann geht die center wieder nicht... o_O

Kann mir aber nicht vorstellen das mein 5.1 dann auch richtig funzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh