Teufel Motiv 2 - Fragen

TermoreX

Banned
Hallo,

Ich bin am Überlegen ob ich mir das Teufel Motiv 2 Kaufe, mir gefällt es sehr gut.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch Alles brauche um es am PC anzuschließen? Und vielleicht noch eine Passende Soundcard danke.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm...erstens: Selber lesen hilft oft weiter. Steht alles auf der Homepage von Teufel.
Zweitens: Da ist alles dabei
Drittens: Für gehobene Soundqualität würde ne Creative X-Fi helfen ;) Oder ne ASUS Xonar, wobei mir schon das "ASUS" dafür fast schon reicht davon abzuraten.

Also meinst du das alles dabei ist, und alle Kabel und eben auch für PC gebrauch?

Welche XF-I ?

keine extreme Audio, weil das nämlich gar keine echte X-Fi ist. Ansonsten passen da alle. Extreme Music reicht.

Die ist okay...wie schon gesagt: Nur keine ExtremeAudio

X-FI .... kein wirklicher Linux-Support im Moment daher doch lieber eine Xonar!

Ich mag Creative nicht mehr seit der Geschichte mit den Linux Treibern für die X-Fi. Klar sagen nun sicher manche "Ich nutze eh kein Linux" aber darum geht es garnicht wenn man es nur einmal nutzen will und sei es ein Test und der Sound geht nicht weil Firmen wir Creative keine Daten freigeben (ok inzwischen haben Sie Daten an die Alsa Entwickler weitergegeben nach 2-3 Jahren ...) ärgert man sich daher vernünftige Hardware kaufen.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh