Teufel Soundsysteme Wandhalterung

AnOtherOne

Neuling
Hi!
Bei den Teufel Surround (7.1 oder 5.1) systemen sind ja standardmäßig keine solche dreh und ausrichtbare Wanhalter dabei. Diese muss man separat bestellen und sie sind ziemlich teuer. Ich wollte mal fragen ob sich das schon lohnt, denn an die Wand schrauben kann man sie so auch oder? Wer hat Erfahrung mit der Sache?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das eine halterung den vorteil hat das die lautsprecher auf selber höhe zb angebracht werden können

das du sie je nach halterung sehr gut positionieren kannst also schwenken
und naja nicht jeder hat überall ein regal wo er die boxen drauf stellen kann lol sie wie es mir zb auch geht

mfg

ich hab die hier
LAUTSPRECHER WAND/DECKEN HALTER SILBER
Artikel-Nr.: 350579 - LN

LAUTSPRECHER WAND/DECKEN HALTER SCHWARZ
Artikel-Nr.: 350639 - LN

gibts bei conrad electronic ;)
günstiger kommt man da kaum weg kosten um die 10€ das stk.

lohnt auf jeden fall da man die lautsprecher anständig ausrichten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten
Ja dann werd ich die Wandhalter gleich mitkaufen. Hat sonst noch jemand eine Meinung oder Erfahrung mit dem Concept G 7.1 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh