Teure Touch Bar: Preise für neues Apple MacBook Pro steigen um mindestens 450 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann verstehe ich jetzt, wieso du mit der Größe kein “Problem“ hast.

Die Preise gehen doch seit Jahren nur noch nach oben. 200€ mehr pro Generation sind fast normal. Ohne besonderen Mehrwert versteht sich. Bis vor ein paar Jahren waren Apple Produkte sogar recht preiswert. Seit ca. 2013/2014 gingen die Preise aber nur noch durch die Decke und das quer durch alle Produkte. Beim iPhone war es mir noch egal ob ich da nun 750 oder 850€ zahle, aber 4000€ ist mir kein neuer iMac wert und 3000€ kein neues MBP. Mein 2012er hat ca. die hälfte gekostet und ist nicht viel langsamer als das was jetzt angeboten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh