Teures System doch sehr unzufrieden!!

kikiznock

Neuling
danke für eure bemühungen. werde das thema hiermit abschließen. werte die Voltage der Rams mal etwas hochziehen da die cellshock ca 2,1-2,5 vertragen können. vllt ist das stystem dann etwas stabiler. bzw die hl2 engine macht keine probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Neuangemeldeter.

Wenn Du die Leistung Deines Systems an Schwanzmark festmachst... gute Nacht.
Aber ganz ehrlich ... das sind ganz normaler Werte. Hättest Du auch gesehen wenn Du in den Schwanzmark-Ergebnisfred geschaut hättest. Der ist irgendwo bei den Benchmarks angetackert um für Leute die sich nicht sicher sind ob ihre Punkte okey sind einen Anhaltspunkt zu setzen. Leider ist es Usus erst mal einen eigenen Fred aufzumachen, anstatt mal in die anderen zu schauen.

Die Leute die mehr Punkte haben übertakten ordentlich. Ich hab mit der gleichen Hardware fast 12.000 Punkte.

BTW .. Dein Netzteil ist gut 200W zu fett Dimensioniert und dafür fehlen Dir ca. 2GB Hauptspeicher. Nicht das es was an der Leistung ändern würde.. nur meine Gedanken dazu^^

Und bevor Du jetzt fragst wie Du übertaktest... auch dafür gibt es einen Fred .. einfach mal die Suche betätigen oder durch die Subforen streifen.

BTW ... nicht angemacht fühlen, ich habe immer so einen rüden Ton drauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Woran machst du denn "unzufrieden" fest?
An den Punkten oder was?

Mit welchem Betriebssystem läuft die Kiste denn?

Naja Vista 32Bit hmm hätte die 64er genommen, hab se selber und bin hoch zufrieden damit, keinerlei Abstürze oder sonstiges, aber die NV Treiber für Vista sind so lala....
Naja CS ist CPU limitiert, da kann dein Rechner nix für, wäre mal noch interessant was du vorher für nen Sys hattest.

COD2 ist nicht voll Vista kompatibel und dein System kannste erst mit DX10 voll ausreizen, wenn du Games hast die auf deinem alten schon gut liefen wirste nicht viel merken, spiel was, was du vorher nicht konntest. ;)

Zu Vista schau mal hier rein, ist ne Kompatibilitätsliste:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294505

Hatte nicht die Lust jetzt ne halbe std nach dem richtigen Thread zu suchen.
Was heisst jetzt ne halbe Stunde?5Min hätten auch locker gereicht,um auf Klo zu gehen und den Thread zu finden.
wtf!Für sowas sollte man n temp. Bann kriegen.

Ach max. Frames aufheben, wozu denn?
Bei CS reichen 150-200fps dicke aus!!!

Hast du dein System selbst neu aufgesetzt?

Solltest bevor du übertaktest oder sonst was, erstmal das Teil stabil bekommen, alles andere ist zweitrangig.

Nunja, die Leistung eines Systems steigt nicht proportional zum Preis!

Ein System das halb so teuer war ist vielleicht 40% langsamer, ein PC der nen drittel weniger kostet vielleicht nur noch 20 % langsamer.

Das schnellste und neuste ist halt immer vom Preisleistungsverhältnis nie das beste.

Nen Ferrari fährt halt eben auch net 10x schneller als nen Golf, auch wenn er vielleicht 10x soviel kostet. Und auf "Parkplätzen" wie der A40 halt eben nur genausoschnell.;)

Vielleicht solltest Du nicht über die Bluescreens meckern, sondern sie LESEN. Da steht meistens sehr genau drauf was und warum es abgeschmiert ist. Dazu sind sie da.
Aber ums lesen und darauf Google zu benutzen scheints nicht so gut bestellt zu sein. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Herr hat doch eh kein Plan von der Materie, sonst hätte er den Rechner ja auch nicht komplett gekauft.
Lese doch mal mit CPU-z deinen Rechner aus mach Screenshots.
Evt. kann man dann schon sehen ob der, der Dir den Rechner verkauft hat die Kiste zu weit übertaktet hat.

Wenn du zum Händler gegangen bist wie du hier postest,ist schon klar wie das entstanden ist :hmm:

Windowstaste+PAuse/Unterbrechen-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Einstellungen

Bitte den Haken bei "sofort Neustart" wegnehmen. Dann klappts auch mit den Bluescreen-Lesen

Zum Sceenees hochladen. www.imageshack.us . Dort in die Maske das Pic einfügen, host drücken und den Code bei Thumbnails for forums Nummer #2 kopieren und hier im Text einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Du packst die Zeile die Du von Imageshack angeboten bekommst einfach hier in das Textfeld in dem Du rumtippst. Sieht so ähnlich aus wie die Zeile unten von mir nur mit eckigen Klammern.
Code:
(URL=http://img485.imageshack.us/my.php?image=vista2fb5.jpg)(IMG)http://img485.imageshack.us/img485/7811/vista2fb5.th.jpg(/IMG)(/URL)

@kiki...
Eigentlich ein Wunder, das du es bis hier her geschafft hast....

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ihr wollt jemandem helfen in diesem Forum und nicht darüber meckern was jemand beim kauf falsch gemacht hat. Ihr scheint echt langeweile zu haben und nichts mit eurer Zeit anzufangen.
Was du abziehst ist echt Grenzwertig.Klar ist das hier um zu helfen,aber oft gestellte Fragen sind in Stickys beantwortet.Man könnte sich ja mal die Mühe machen,das kurz anzulesen,anstatt zu verlagen,dass man alles zugetragen bekommt.Das hier ist kein Drivein bei McD.

Ich mein das schlechteste is eh meine cpu.

Also das stimmt ja mal gar net, der E6600 ist ja wohl ma nen geiler Prozi^^

Hab ihn ja selber, hatte bei CS:S @ 2,4GHZ 100-200 FPS seitdem ich 3,0GHZ hab hab ich 200-350FPS!

Also von daher kannst du das nicht so sagen!

MFG *s!x*

Wenn du kein max. FPS bei CSS machst geht die anzeige bis 299FPS
Wenn ich mit meinem system spiele hab ich auch manchmal 120FPS wegen den assi piplic servern geh mal auf einen ordentlichen server oder nen WAR server dann dürften es nicht unter die 200FPS gehen.

Wenn ich mich auf so einen Server gegen die wand stelle und FPS max. auf 600 mache komm ich über 400FPS stellen weise auch über 500 aber für was ???
Wenn immer über 100hast reciht es. Aber sollten schon 200 drinne sein mit der GTX ich habe die grosse GTS

noch mals danke für die tips. ich schlage mcih jetzt mal durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh