teurorist und augst123 präsentieren Benchen in Biberach 600L LN2

Die Vorfreude ist die schönste Freude, da geht der Arbeitstag viel schneller rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wichtig für mich, ich bring ihm ja nur die Graka, mehr nicht und vielleicht ein paar rauchen. Länger als so 2 Stunden bleibe ich nicht.

ob samstag um 17 uhr noch Ln2 da ist?

ich waage es zu bezweifeln :d

Dasdenke ich schon, letztes Jahr sind wir auch lange hingekommen mit den 175 Litern. 600 Liter sind schon einiges, ich vermute mal, an die 7-8 Systeme werden parallel laufen, da sollte es ausreichen.

ja viel spaß leute, leider ging bei mir nicht...
gibts nen live stream ??? würd nämlich gern mal sehen wie das so is^^
mfg

naja im Vodafone UMTS ging schon gut von der Geschwindigkeit her.

War einiges los und kamen auch paar Ergebnisse dabei rüber, Bilder gibts auch im Massen. Erstmal alles aufräumen...

live strem wäre schon gegangen aber ein richtiger kostet eben par euro und das freewarzeugs da seht ihr eh nichts!!! des weiteren ist das nicht nur ein raum

wollt ihr Ameisen zählen ?

Danke, schöne Bilder sind es.

Auch nochmal einen Dank an die Organisation, hat eigentlich alles perfekt geklappt mit Essen, Schlafen, LN2 usw.

Ein paar gute Ergebnisse sind ja bei den meisten rausgekommen, hat sich also wieder gelohnt gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh