teurorist und augst123 präsentieren Benchen in Biberach 600L LN2

Ja, der q is von nem kumpel, müsst ich erst klären. Aber Ich hab ne schwere entscheidung zwischen case, netbook und phenom2... Mit dem phenom würd ich fals ich die 40 euro no hab scho kommen, aber dann no pot leihgebühr usw... Falls möglich werd ich kommen, aber die finanzen entscheiden im endeffekt... Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich müsst gar keinem leihen??? Das is super. Wie schauts mit isolation aus, könnt mir da dann einer helfen, weil im how to peil ich des irgendwie nicht. Ich fänd so ne session schon mal gut, grad als anfänger, weil ich da sicher geholfen werde*g* und der phenom2 is ja für ln2 genau richtig... Mfg

Ich denk da kann dir bestimmt einer was zeigen ;)

auf so treffen sammelt man die meiste Erfahrung :)

das mein ich ja... wie schaut des mit iso aud, muss ich das mitbringen???
hab da keinerlei erfahrung^^
mfg

naja ... du hast garkein armaflex ? biss kanst sicher iwo her haben :) also über sowas mach dir mahl keine Gedanken :d

Und an alle hier. Es geht nicht nur ums Benchen sonder auch um das Aufeinandertreffen gleichgesinnter :d
Wie gerne würde ich kommen - vllt. sollte ich einfach auf die Schule scheißen

hast du echt nicht vor zu kommen?
kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen :d

sonst geh ich nie alleine wo hin, aber wenn nur hardwareinteressierte dabei sin, is des natürlich was anders^^
mfg

edit: ich kann ja dann erst mal bei andren zukucken, und dann erst selber machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wäre es nicht schlauer, mir das vor ort erklären zu lassen, ein bild sagt mehr als 1000 worte... Das arma kann ich ja scho mal bestellen, ich weiß nur nicht wie viel... Mfg

hast du echt nicht vor zu kommen?
kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen :d

Ich hätte vor zu kommen, allerdings macht mir die Schule da wieder nen Strich durch die Rechnung.
Entgehen lassen sollte man sich das echt nicht, allein schon um mal wieder das LN2 zu betrachten und die Leuts zu treffen aber...

Ich sitze bis 15 Uhr in der Schule in Augsburg, ich kenne das!

Echt mal, scheiß Bildungssystem hier. Keine Rücksicht auf Wichtigeres :d

Unter anderen Umständen könnte ich es mal ausfallen lassen, aber 3 Prüfungen diesen Monat, alle Samstag ist einmal fehlen nicht drin :(

Tja, ich hab zum glück meine prüfungen scho nexte woche... Dafür die allerschlimmsten in dem jahr*g* mfg

Hier ist es ja so ruhig, gibt es schon weitere Zusagen ?

Wir freuen uns über jede Zusage :)

Neu dazugekommen sind Tomateeeee und Unrockstar,
außerdem haben noch 2-4 Leute konkret vor zu kommen. Es wird also doch sehr spannend :)

Wann is eig anmeldeschluss, weil ich mein phenom2 frühestens am 10. Krieg... Wär schon gern dabei... Mfg

es gibt keinen Anmeldeschluss (mehr). Wir haben jetzt schon eine gute Übersicht wieviele Leute kommen werden, es ist auch noch Platz, wenn es noch ein paar mehr werden ist das auch super.
Du kannst dich also auch erst am 10.5. anmelden. Nur es sollte noch per Vorkasse sein, ansonsten müsste man sich noch absprechen, damit das dann vor Ort klar geht. Mit Fahrgelegenheiten lieber auch rechtzeitig abklären :)

Graz zu 666 Posts :d

Zuletzt bearbeitet:
Thx*g* hab die beitragszahl leider erst bei 667 gemerkt, sonst hätt ich meim satanskumpel nen screenx gschickt. Vorkasse wär kei prob, ich könnt ja falls ich ihn rechtzeitig krieg mit dem komplett neu verpackten phenom kommen*g* dann muss ich die teile nicht einzeln rumschleppen... Mfg

Es hätte mich echt gewundert, wenn diese beiden nicht gekommen wären ;)

Sehr schön, ich freue mich wieder auf euch alle ;)

So, die endgültige Liste der Besucher:

teurorist
august123
Lutl
PhilippF
derMalle/Eisbombe
RedCobra
angoholic
u22
Dr. Moc
stunned_guy
ice angel
Tomateeeee
Unrockstar
toaster
patrickclouds
der8auer
dernettemann
roadrunner
klEb
Eiswolf93

Die Anmeldung ist somit erstmal beendet, und falls noch irgentjemand als Besucher vorbeischauen will muss bitte auch angekündigt werden.

Morgen gehts los :asthanos:

Ich kündige mich mal für Samstag ca 17 Uhr an. Ich bring Malle ne Graka fürs SLI benchen vorbei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh